Mit der Beverly in den Urlaub? | ||||
---|---|---|---|---|
Autor | Beiträge | Aktion | ||
Administrator
|
Mit der Beverly in den Urlaub?Erstellt am 06.08.13 07:44 Wie ist das bei euch? Fahrt ihr mit euerer Beverly in den Sommerlurlaub, nehmt ihr sie am Hänger mit oder muss sie daheim bleiben, weil ihr mit dem Auto fahrt?
Wenn die Sicherheitsnadel heute erfunden würde, hätte sie sieben bewegliche Teile, zwei Hydraulik-Elemente und müsste einmal im Jahr zum Service. |
|||
User
|
Mit der Beverly in den Urlaub?Erstellt am 06.08.13 13:11 Ich fahre mit meiner Bev nach Kärnten/Döbrich in den Urlaub, der Rest der Familie fährt mit dem Auto dorthin. ca. 350 KM. Freu mich schon drauf. LG Chripfu |
|||
User
|
Mit der Beverly in den Urlaub?Erstellt am 06.08.13 14:50 Zählen auch Kurzurlaube innerhalb Deutschlands? Meine weiteste Strecke war bisher Göttingen ---> Berlin (330km) und zurück. Die ließ sich noch relativ entspannt fahren. Eine Reise zum Gardasee (900km) würde ich mir aber nicht ohne Zwischenübernachtung zutrauen. |
|||
User
|
Mit der Beverly in den Urlaub?Erstellt am 06.08.13 15:03 Meine Beverly muss im Urlaub brav zu Hause warten ![]() ![]() (Vespa)-Rollertreffen immer Mittwochs 18 Uhr NRW / Niederdollendorf |
|||
User
|
Mit der Beverly in den Urlaub?Erstellt am 06.08.13 15:54 Selbstredend.
|
|||
5 Einträge |