5 Beiträge  
Mit der Beverly in den Urlaub?
Autor Beiträge Aktion

Susanne

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring ABS/ASR
Beiträge: 447

PM an Susanne

Mit der Beverly in den Urlaub?

Erstellt am 06.08.13 07:44

Wie ist das bei euch? Fahrt ihr mit euerer Beverly in den Sommerlurlaub, nehmt ihr sie am Hänger mit oder muss sie daheim bleiben, weil ihr mit dem Auto fahrt?

Erzählt doch mal!


Susanne



Wenn die Sicherheitsnadel heute erfunden würde, hätte sie sieben bewegliche Teile, zwei Hydraulik-Elemente und müsste einmal im Jahr zum Service.

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Chripfu

User

Aus: Innsbruck
Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring ABS
Beiträge: 246

PM an Chripfu

Mit der Beverly in den Urlaub?

Erstellt am 06.08.13 13:11

Ich fahre mit meiner Bev nach Kärnten/Döbrich in den Urlaub, der Rest der Familie fährt mit dem Auto dorthin. ca. 350 KM. Freu mich schon drauf.



LG Chripfu

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Meik

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350
Beiträge: 497

PM an Meik

Mit der Beverly in den Urlaub?

Erstellt am 06.08.13 14:50
Modifiziert am 06.8.13 14:52

Zählen auch Kurzurlaube innerhalb Deutschlands? Meine weiteste Strecke war bisher Göttingen ---> Berlin (330km) und zurück. Die ließ sich noch relativ entspannt fahren. Eine Reise zum Gardasee (900km) würde ich mir aber nicht ohne Zwischenübernachtung zutrauen.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Hef

User

Aus: Bonn
Fahrzeug: Beverly 350
Beiträge: 243

PM an Hef

Mit der Beverly in den Urlaub?

Erstellt am 06.08.13 15:03

Meine Beverly muss im Urlaub brav zu Hause warten

LG
Herbert




(Vespa)-Rollertreffen immer Mittwochs 18 Uhr NRW / Niederdollendorf

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bevrider

User

Aus: Lennestadt
Fahrzeug: Beverly 300 i.e. Bj.2011 Moto Guzzi Soundmachine
Beiträge: 1201

PM an Bevrider

Mit der Beverly in den Urlaub?

Erstellt am 06.08.13 15:54
Modifiziert am 06.8.13 15:55

Selbstredend.
Auf dem Beverly sitzend. Zu zweit. Mit Gepäck.

so, wie wir auch früher schon immer mit dem Motorrad in den Urlaub fuhren. Heute allerdings nicht mehr mit Zelt. Man wird ja älter, und gebrechlicher.

Manfred


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

5 Einträge

 
5 Beiträge