2 Beiträge  
Vergleich 350 u 500 Beverly
Autor Beiträge Aktion

twiddyfive

User

Aus: Niederbayern
Fahrzeug: Bev. 350, Yamaha XT 1200ZE, Vespa PX 150,

PM an twiddyfive

Vergleich 350 u 500 Beverly

Erstellt am 07.07.12 17:47

Hallo zusammen,

so nun heute war es soweit,

habe meine rote heute holen können, mit Griffheizung ( wurde mir heute schnell zu warm und großes Piaggio Topcase.

Nach 60 kilometer ist mir zum Vergleich zu der 500 er die ich drei Jahre gefahren habe, folgendes aufgefallen,

Der " Alte Master Motor " hat nicht so feinfühlig bzw. weich das Gas angenommen. Es ist wirklich spürbar wie fein und direkt der 350 er am Gas hängt.

Das zweite, der 500 er läuft vom Fahrwerk her, nicht so agil, mehr schwerfälliger, ich würde sagen mehr Tourenmäßiger. der 350 er eher wie ein Stadtroller ohne nervös zu sein, leichtfüssiger.

Ist der Radstand ein anderer ?.Ich weis es nicht, fühlte sich so an.

Alerdings war mein 500 er schon 9 Jahre alt, daß war bis jetzt mein erster Eindruck.

Ich habe heute den Tank mit Kanister voll gemacht, da ist mir aufgefallen,man kann gar nicht in den Tank schauen wie voll er ist , erst nach der schüttelprobe konnte man es erahnen....

Schönes Wochenende

Gruss Gunnar

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

afri

User

Aus: Reutlingen
Fahrzeug: Beverly 350 ST

PM an afri

Zu: Vergleich 350 u 500 Beverly

Erstellt am 08.07.12 12:04

Ich habe heute den Tank mit Kanister voll gemacht, da ist mir aufgefallen,man kann gar nicht in den Tank schauen wie voll er ist , erst nach der schüttelprobe konnte man es erahnen....

Hallo Gunnar,
eiin kleiner Tipp von mir:
Wenn du einen Bleistift oder Kugelschreiber nimmst, kannst du damit die Tankverschlußklappe runter drücken und in den Tank schauen, z. B. mit einer Taschenlampe.

Gruß Andreas

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

2 Einträge

2 Beiträge