8 Beiträge  
Ram Mount Schraube von Ewald
Autor Beiträge Aktion

Hoffus

User

Aus:
Fahrzeug:

PM an Hoffus

Erstellt am 03.07.13 13:23

Danke für die super Abwicklung. Passt perfekt und Nüvi sitzt top. Viel besser geht es nicht. Habe allerdings noch eine Unterlegscheibe mehr montiert - weil die Schraube am Anfang am durchdrehen war.
Das Ladekabel bekomme ich über den Stecker in die Steckdose im Handschuhfach hoch ans Navi. Der Deckel für den Stauraum vorne hat an manchen Stellen Spiel, dass ich das Kabel bei geschlossenem Deckel durchführen kann. Das Spiel ist auf der einen Seite nicht so toll - hatte nach dem letzten Waschen mit Schlauch Wasser im Fach - aber auf der anderen Seite (Kabel) super.
Da bei Regenfahrten das Wasser von vorne kommt - kommt dann ja nichts rein - darf halt nicht mehr mit dem Schlauch direkt draufspritzen ...

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

VK

User

Aus: Hannover
Fahrzeug: Beverly 350 i. e. ST

PM an VK

Erstellt am 04.08.13 22:54

Auch von mir besten Dank.

Sehr schnell versandt, prima verpackt.

Saubere Arbeit, passgenau, auf dem m.E. optimalen Befestigungspunkt. Klasse Lösung !

Funzt prima mit Garmin Zumo 550 und Garmin Nüvi 2545 an einem 60er Ram-Mount-Arm, mit einem 90er Arm wird' s mit dem Zumo etwas instabil. Mit dem 60er liegen die Navis aber auch besser im Blick.

Für eine Lösung i.S: Stromversorgung habe ich für mich noch keine Lösung entschieden, mal kieken.

@Ewald : Respekt vor soviel Engagement.

Gruß,

VK

Brandtneu

User

Aus: Gärtringen (Schwabenland)
Fahrzeug: Früher Beverly 350 ST jetzt Aprilia 850 SRV

PM an Brandtneu

Erstellt am 12.09.13 21:17

Hallole,

super schnelle Lieferung, die für eine Weltreise fest verpackt war. Sekundenschnelle Montage. Alte Schraube problemlos raus, neue Schraube problemlos rein - fertig!
( Habe das Werkzeug länger gesucht, als der Vorgang dauerte )
GARMIN NÜVI 550 mit rammount - Kugel ebenso zügig verbunden. Kabel im Zigarettenanzünder ragt aus dem Handschuhfach und ist für mich so OK.
Guter mittiger Sitz, Optik und Handling sehr befriedigend.
Danke

Franky

Habe Beverly 350 verkauft Bleibe euch aber nach wie vor verbunden mit einer APRILIA SRV 850. Der Mutterkonzern PIAGGIO bleibt erhalten :-)

Jorge

User

Aus: Burgthann
Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring weiß

PM an Jorge

Erstellt am 22.09.13 15:36

Hallo Ewald,

die Schraube ist auch perfekt für den Tom Tom Rider geeignet. Danke für die schnelle Lieferung - gerne wieder.

Wenn ich wüßte wie ich hier ein Bild einfügen könnte, dann könntet Ihr das Ergebnis sehen.

Grüße Jorge

Besser -sicher am Ziel als - schnell im Krankenhaus !

BaldFlyGuy

User

Aus: Meerbusch
Fahrzeug: Beverly 350

PM an BaldFlyGuy

Erstellt am 15.01.14 16:34

Auch von mir vielen Dank für die Schraube OHNE Rammount Kugel.
Ich habe noch ein Garmin Nüvi30 gehabt und dafür gibt es eine Kugel mit 6mm Gewinde passgenau für die originale Halteklammer. Diese ist kleiner als die Rammount Kugel.

Groetjes Dirk

Rollerhistorie: P80X, P200E, Cosa200, ET4, PX125FL, Cosa200, TPH125, Beverly 350 und dazwischen noch einen 125er Cygnus, TPH 50 und einen 50er irgendwas von Yamaha. Current state: Bev. 350 mit Bitubo Gabelfedern, Bitubo Federbeine, Akrapovic mit Kat, Malossi Multivar, Malossi Force Master II, Malossi Luftfilter, Malossi Riemen, Kappa Scheibe hoch.
Eisenhaufen: HD Fat Bob 103cui schwarz

Nakameg83

User

Aus: 92224 Amberg
Fahrzeug: Beverly 350 Police

PM an Nakameg83

Erstellt am 06.05.19 15:28

Hallo, kann mir bitte jemand den Bestelllink aufzeigen.
Danke

Dino

User

Aus: 28870 Ottersberg
Fahrzeug: Beverly 350

PM an Dino

Erstellt am 07.05.19 13:41

https://www.beverlyforum.de/board/thread.php?threadid=358

Dieter

User

Aus: Laudenbach
Fahrzeug: Piaggo Beverly 350 ie.

PM an Dieter

Erstellt am 08.05.19 11:12

habe mir die RAM - Kugel bei Tante Louis gekauft glaube so ca.19 € und eine Edelstahl Schraube und Unterlegscheibe+ Mutter, im Baumarkt M6 gekauft ca. 1 €, Schraube einem Freund gegeben der hat mir ein M 5 Gewindegeschnitten in die Schraube geschnitten, eingeschraubt und mit einer Unterlegscheibe und Edelstahlmutter gekondert fertig. Alles für ca.20 € . Gruß D i e t e r

8 Einträge

8 Beiträge