Über´s Rosaliengebirge in die Bucklige Welt | ||||
---|---|---|---|---|
Autor | Beiträge | Aktion | ||
User
|
Über´s Rosaliengebirge in die Bucklige WeltErstellt am 11.06.13 09:02 für mich ist das ne Tagestour. Kirchschlag ist 114 km von wien weg und ich muss die A2 fahren. Mit ner 125er ist man da gar nicht so schnell.
|
|||
User
|
Über´s Rosaliengebirge in die Bucklige WeltErstellt am 11.06.13 09:05 Über die A2 bist aber gleich herunten in Wr. Neustadt und von dort ab in die Bucklige Welt, dann läßt du die Rosalia einfach aus.
|
|||
User
|
Zu: Über´s Rosaliengebirge in die Bucklige WeltErstellt am 11.06.13 09:27 Original von Hans1962 am 11.06.13 08:41 Uhr Das finde ich aber auch !! Und die Pluto ist auch total lieb. Also ärgere sie nicht und mach was sie sagt Honk ! Mit deiner Ausdruckerei das ist doch mittelalterlich ! Du machst doch bestimmt in deiner Freizeit auch " Malen nach Zahlen " oder ![]() ![]() Darum fangt ihr bei der Bullerei auch nie die richtigen Ganoven ! Ihr habt keine Technik und seit total rückständig ! Das schlägt sich im Privaten dann auch nieder. Ich möchte wetten das bei dir Zuhause noch ein Telefon mit Drehscheibe an der Wand hängt wie damals bei den " Waltons " !! Unbegreiflich !! Während die Gangster GPS unterstützt in getunten Autos weg fahren verfolgt ihr sie mit euren 68 PS Dienstwagen ! Schnellere Autos bekommt ihr nicht weil keiner von euch den Mund aufmacht bei den Vorgesetzten , aus Angst das die nächste Beförderung ausfällt ! Aber lieben Rollerfahrerinnen Pickerls an das Fahrzeug hängen wenn sie es wagen würde falsch zu parken , das könnt ihr ! Oder Radarfotos von ihr machen wenn sie mal 10 Km/h zu schnell fährt mit ihrem hübschen goldfarbenen 125 er , der mir persönlich wesentlich besser gefällt als die Beverlys ! Gerade von ihr die sich zum Ziel gesetzt hat durch ihre recht hübschen Fotos diese von der Gesellschaft oft vergessenen Lebewesen in Erinnerung zu rufen ! Es muss doch ein Ruck gehen durch diese Gesellschaft...... Diese Störche -wie sie majestätisch--geradezu Engelsgleich am Himmel gleiten und........sind sie nicht schützenswert und überaus fotogen ![]() Ich schweife wieder ab ! Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Tag liebe Pluto !! Was für eine tolle Frau !! PELLE DEUTSCHLAND !! Geboren um die Frauen zu verstehen !!! |
|||
User
|
Über´s Rosaliengebirge in die Bucklige WeltErstellt am 11.06.13 09:39 @Hans
|
|||
User
|
Über´s Rosaliengebirge in die Bucklige WeltErstellt am 11.06.13 09:44 Ich glaube man muß diesem nichtswissenden Nordostwestfälischen Honk mal klarmachen, dass eine 125er auch eine Beverly ist |
|||
User
|
Zu: Über´s Rosaliengebirge in die Bucklige WeltErstellt am 11.06.13 09:56 Original von pluto am 11.06.13 09:39 Uhr Arme Pluto. Hier scheint zwar die Sonne aber selbst wenn ein Tornado über Gütersloh käme wäre ich heute glücklich ! Danke zurück ! PELLE DEUTSCHLAND !! Geboren um die Frauen zu verstehen !!! |
|||
User
|
Über´s Rosaliengebirge in die Bucklige WeltErstellt am 11.06.13 10:45 Hee, du Schnecke, schleimen kannst im NONSENS, das hier ist mein Tour-thread, hier wird nicht angebaggert |
|||
User
|
Über´s Rosaliengebirge in die Bucklige WeltErstellt am 11.06.13 19:46 Original von Hans1962 am 08.06.13 19:21 Uhr Und was bitte schön hatte dieser wohl Dein Beitrag über deine Tolpatschigkeit in meinem Tour Thread zu suchen ![]() PELLE DEUTSCHLAND !! Geboren um die Frauen zu verstehen !!! |
|||
User
|
Über´s Rosaliengebirge in die Bucklige WeltErstellt am 11.06.13 20:02 OK OK, ich schreib nie mehr nichts in einen deiner threads |
|||
User
|
Über´s Rosaliengebirge in die Bucklige WeltErstellt am 11.06.13 20:12 Na gut. Dann schreibe ich in Deinen auch nichts mehr !
PELLE DEUTSCHLAND !! Geboren um die Frauen zu verstehen !!! |
|||
User
|
Über´s Rosaliengebirge in die Bucklige WeltErstellt am 11.06.13 20:14 spinnst du, dann können ja die andern nichts mitlesen |
|||
User
|
Über´s Rosaliengebirge in die Bucklige WeltErstellt am 11.06.13 20:18 OK !! So machen wir das ! NONSENS ist die neutrale Zone !
PELLE DEUTSCHLAND !! Geboren um die Frauen zu verstehen !!! |
|||
User
|
Über´s Rosaliengebirge in die Bucklige WeltErstellt am 11.06.13 20:20 wir wären nicht wir, wenn wir nicht überall unseren Senf draufgeben würden - ist zwar unbegreiflich, aber verzeihbar |
|||
33 Einträge | |<< < 1 2 > >>| |