1 Beiträge  
mein wichtiges Werkzueg
Autor Beiträge Aktion

christof

User

Aus: Berlin
Fahrzeug: Beverly 350, BMW C 650 GT
Beiträge: 38

PM an christof

mein wichtiges Werkzueg

Erstellt am 25.05.13 09:28

Hallo,

kennt Ihr auch den Moment wo das mitgelieferte Werkzeug nicht mehr reicht?

Bei mir kam er vorgestern. Befinde mich auf einer Fahrt Richtung Süden. Bei den kleinen schlecht geteerten Straßen in Sachsen vibrierte meine originale, hohe Piaggio Scheibe so sehr, dass sich Muttern unten lösten.

Das war der Moment als ein Bau Markt links von mir kam und ich spontan ein Maulschlüsselset kaufte. Im originalen Bordwerkzeug war natürlich nichts dergleichen dabei.

Gestern musste ich die Schrauben wieder festziehen. Scheint nicht lange zu halten. Ok gestern nur tschechische Landstraßen gefahren. Morgen geht es durch Österreich. Da will ich aber wegen dem schlechten Wetter auf den Autobahnen durchfahren. Hoffentlich keine Probleme.

Ja ein 17er Maulschlüssel bringst. Kann man übrigens auch zum verstellen der Spiegel benützen.

Hätte die Isotta Scheibe kaufen sollten, wenn ich sie gekannt hätte.

So Frust von der Seele geschrieben.

Gruß Christof


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

1 Einträge

 
1 Beiträge