Auerberg | ||||
---|---|---|---|---|
Autor | Beiträge | Aktion | ||
User
|
AuerbergErstellt am 24.04.13 07:09 Bei diesem schönen Wetter haben wir eine Tour um den Auerberg unternommen. Dabei haben wir öfters angehalten und unserem zweiten Hobby, dem Geocachen gefrönt.
|
|||
User
|
Zu: AuerbergErstellt am 24.06.13 19:55 Original von Wolfgang am 24.04.13 07:09 Uhr Hallo Wolfgang,,,, und wo sind die Bilder. ![]() ![]() Hallo wollte nich bedanken für die vielen Anregungen....Ich verabschiede mich und hoffe das das Forum noch lange lange lebt Gr.Hans (Hase) 8) |
|||
User
|
AuerbergErstellt am 27.06.13 10:25 Sorry, aber wo genau ist denn der Auerberg? Die Fotot sehen nämlich total schön aus, aber es sieht so aus als wäre das zu weit für mich für einen netten Tagesausflug. Ein breites Lächeln ist die coolere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen. |
|||
User
|
Zu: Zu: AuerbergErstellt am 27.06.13 22:02 Original von hase am 24.06.13 19:55 Uhr Hier ![]() Original von Datla am 27.06.13 10:25 Uhr Hier ![]() Der Auerberg ist ein 1055 m ü. NN hoher Berg im Vorland der zu den Alpen gehörenden Gebirgsgruppen Ammergebirge und Tannheimer Berge. Wegen der Aussichtsmöglichkeit (s. n.) zu den Alpen, besonders von der auf der Kuppe stehenden St.-Georgs-Kirche, ist der Auerberg beliebtes Ausflugsziel. Servus, Wolfgang |
|||
User
|
AuerbergErstellt am 28.06.13 10:07 Ich bin öfter in Auerberg.
![]() ![]() (Vespa)-Rollertreffen immer Mittwochs 18 Uhr NRW / Niederdollendorf |
|||
User
|
AuerbergErstellt am 28.06.13 17:30 Hallo habe das Video jetzt gefunden ist ja super auch unsere Generation ist auch noch fit. Hallo wollte nich bedanken für die vielen Anregungen....Ich verabschiede mich und hoffe das das Forum noch lange lange lebt Gr.Hans (Hase) 8) |
|||
User
|
Zu: AuerbergErstellt am 28.06.13 21:43 Original von hase am 28.06.13 17:30 Uhr... auch unsere Generation ist auch noch fit... Na klar Hase, was meinst du was wir noch alles anstellen. Je oller desto doller ![]() Servus, Wolfgang |
|||
7 Einträge |