7 Beiträge  
Seitenanzahl unten
Autor Beiträge Aktion

Putzi80

User

Aus: München/Putzbrunn
Fahrzeug: Beverly 350
Beiträge: 54

PM an Putzi80

Seitenanzahl unten

Erstellt am 29.03.13 11:58

Hallo allerseits,

was ich etwas nervig finde, wenn in einem Thread mehrere Beiträge gibt, so dass diese nicht auf eine Seite passen, kann man unten auf Seite 2,3,4 usw. klicken

Es wird aber immer nur die 1 angezeigt, auch wenn ich mich schon auf Seite 2 oder 3 befinde.

Oder liegt das an meinem Firefox?


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Susanne

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring ABS/ASR
Beiträge: 447

PM an Susanne

Seitenanzahl unten

Erstellt am 29.03.13 22:48

Andi, ich bin nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe.

Wenn ich beispielsweise - mit Firefox- auf den Anfang des Nonstop Nonsens Thread gehe, dann habe ich oben folgenden Seitenselektor:

Seite 1 von 29. Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 ... 29


dabei sind die Seitenzahlen außer der 1 allesamt Links zur jeweiligen Seite.

Unten bietet die Navigation folgende Optionen:
|<< < 1 2 3 4 5 ... > >>|

Auch hier sind es alles Links bis auf die aktuelle Seite, nämlich 1.

Klicke ich mich weiter, z.B. auf Seite 5, dann habe ich oben:
Seite 5 von 29. Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... 29

Unten wird angezeigt:
|<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... > >>|

Auch hier sind alle Seitennummern Links bis auf die aktuelle Seite 5.

Ist das bei dir auch so? Und wenn Ja, was ist das Problem?

Susanne



Wenn die Sicherheitsnadel heute erfunden würde, hätte sie sieben bewegliche Teile, zwei Hydraulik-Elemente und müsste einmal im Jahr zum Service.

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Putzi80

User

Aus: München/Putzbrunn
Fahrzeug: Beverly 350
Beiträge: 54

PM an Putzi80

Seitenanzahl unten

Erstellt am 30.03.13 07:29
Modifiziert am 30.3.13 07:29

Hallo Susanne,

ja Tatsache, nun auf einmal funktioniert es



Voher zeigte der immer nur Seite 1 an, auch wenn ich auf einer Folgeseite unterwegs war. Vielleicht war es ein Fehler bei mir im Browser

Trotzdem danke !!!!

Liebe Grüße,
Andi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

christian2701

User

Aus: 25km östlich von Stuttgart
Fahrzeug: Beverly 350i
Beiträge: 14

PM an christian2701

Seitenanzahl unten

Erstellt am 11.06.13 22:35
Modifiziert am 11.6.13 22:49

Hallo liebe Admins,

vielleicht liegt es an meiner Firewall, Virenscanner o.ä.

In dem "Nonstop Nonsens Thread" funktioniert alle prima.
Versuche im 350i Unterforum weiter als Seite 5 zu gelangen schlagen fehl.

Das äußerst sich so: Der Focus bleibt immer auf "1". Ich kann mich mit ">" bis auf die Seite 5 bewegen oder die entsprechende Seite (1..5) anklicken. Der Focus bleibt weiterhin auf "1".
">>" funktioniert, ich bin auf der letzten Seite, danach "<" funtzt nicht, ich lande wieder auf der ersten Seite.

Ein gehe zu... erscheint bei mir nicht.

Ich habe das an zwei Rechnern ausprobiert, WIN XP und WIN 7, mit IE und Chrome. Die Ergebnisse sind gleich.

LG
Christian


Edit und PS: Warum ich das schreibe? Mich interessieren alle Postings vom 35oi.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Susanne

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring ABS/ASR
Beiträge: 447

PM an Susanne

Seitenanzahl unten

Erstellt am 11.06.13 22:52

Ok, ok, ich sehe schon, da muss ich nochmal schauen.
Danke für die präzise Fehlermeldung!
Susanne



Wenn die Sicherheitsnadel heute erfunden würde, hätte sie sieben bewegliche Teile, zwei Hydraulik-Elemente und müsste einmal im Jahr zum Service.

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Susanne

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring ABS/ASR
Beiträge: 447

PM an Susanne

Seitenanzahl unten

Erstellt am 11.06.13 23:28

Das Problem ist nun behoben. Ich wünsche frohes Blättern



Wenn die Sicherheitsnadel heute erfunden würde, hätte sie sieben bewegliche Teile, zwei Hydraulik-Elemente und müsste einmal im Jahr zum Service.

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

christian2701

User

Aus: 25km östlich von Stuttgart
Fahrzeug: Beverly 350i
Beiträge: 14

PM an christian2701

Seitenanzahl unten

Erstellt am 12.06.13 21:03

Danke Susanne,

das ging ja schnell .

Gruß vom Fuße der Schwäbischen Alb
Christian


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

7 Einträge

 
7 Beiträge