4 Beiträge  
Bild Probleme
Autor Beiträge Aktion

Ewald

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 weiß

PM an Ewald

Bild Probleme

Erstellt am 23.02.13 11:24

Hallo Forums Freunde!

Immer wieder mal sieht man Beiträge mit kryptischen Bildeinstreuungen. Ich meine damit folgende Beispiele. Screenshot

Wer so was in seinem Beitrag sieht, kann ganz einfach das "Problem" selber, auch nachträglich beheben. Er hat einfach den Bild-Befehl falsch verwendet. Hier ein Screenshot dazu!

Vielleicht hilft es zur Erklärung und Verdeutlichung.

Liebe Grüße

Ewald

Oggi tirata fuori la bestiolina!

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

afri

User

Aus: Reutlingen
Fahrzeug: Beverly 350 ST

PM an afri

Bild Probleme

Erstellt am 23.02.13 12:06

Hallo Ewald,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen [/img] und [/img intern]?

P.S.: Hast du schon gesehen, im Sommer mache ich Urlaub in den Appartements Beverly
Heiner meinte, du könntest dort vielleicht etwas Rabatt für mich raushandeln

Viele Grüße
Andreas

Susanne

Administrator

Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring ABS/ASR

PM an Susanne

Bild Probleme

Erstellt am 24.02.13 01:50

Hallo Anreas,

interne Bilder sind solche, die du in deinem Profil hochgeladen hast. Die liegen dann auf dem Forumsserver und sind somit intern, weil sie nicht über einen externen Link geladen werden.

Alles klar?
Susanne

Wenn die Sicherheitsnadel heute erfunden würde, hätte sie sieben bewegliche Teile, zwei Hydraulik-Elemente und müsste einmal im Jahr zum Service.

Ewald

Administrator

Fahrzeug: Beverly 350 weiß

PM an Ewald

Bild Probleme

Erstellt am 06.10.14 13:29
Modifiziert am 06.10.14 13:31

Hallo!

Fotos und Bilder müssen immer im Netz zur Verfügung stehen. Deshalb können keine Bilder zum Beispiel auf einem lokalen PC verlinkt werden.

Bitte die Fotos immer zuerst über das Menü Profil und dem letzten Menüpunkt:

"persönliche Bilder hochladen"

auf unserem Server speichern.

Oder für uns besser, da weniger Trafik einen "öffentlichen" WEB-Bilderdienst verwenden.

Bitte aber immer nur moderate Größen verwenden, also vorher bitte auf ca. 1.000 Pixel (lange Seite) runterrechnen. Es gehen auch Original große Fotos mit 6000x4000 pixel, aber zum Einen zahlen wir mit unserem Server für die Datenmenge und zum Anderen laden diese Fotos dann im Beitrag ewig, so dass es dann für Viele keinen Spaß mehr macht so einen Text zu lesen, wenn dann minutenlang die Fotos erst geladen werden müssen.

Denkt auch an die Leute mit Smartphones, die da fast immer nur eine sehr beschränkte Bandbreite haben und entsprechend noch länger dann warten müssen.

Ewald

Oggi tirata fuori la bestiolina!

4 Einträge

4 Beiträge