3 Beiträge  
Wenn heute Abend die Welt untergeht...
Autor Beiträge Aktion

Susanne

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring ABS/ASR

PM an Susanne

Erstellt am 21.12.12 15:30

Wie ihr vielleicht schon gehört habt, geht heute Abend um 22 Uhr die Welt unter. Leider konnte ich nicht in Erfahrung bringen, ob es 22.00 Uhr MEZ ist oder auf welche Zeitzone sich der Maya-Kalender bezieht.

Ich werde am besten eine Website in Australien anschauen, denn da ist es ja schon 12 Stunden früher 22 Uhr. Wenn es dann die Australier nimmer gibt, dann weiß ich, woran ich bin.

Und was macht ihr so?

Susanne

Wenn die Sicherheitsnadel heute erfunden würde, hätte sie sieben bewegliche Teile, zwei Hydraulik-Elemente und müsste einmal im Jahr zum Service.

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bevrider

User

Aus: Lennestadt
Fahrzeug: Beverly 300 i.e. Bj.2011 Moto Guzzi Soundmachine

PM an Bevrider

Erstellt am 21.12.12 16:20
Modifiziert am 21.12.12 16:26

Also heute um 12.12 Uhr war Wintersonnenwende.

Also, ich schüttele mit dem Kopf. Nein, kein head- banging. Ts, ts, ts. Wenn man das alles hört, was in dieser Sache abgeht.
So weit ich es behalten habe, aus diversen Radioberichten: es gibt ein Dorf in Frankreich, Pyrenäennähe, Es heißt, das man nur dort überleben würde. Außerirdische (ist klar, ne)würden dort mit ihren Raumschiffen landen, um einen Teil der Menschen ins sichere All zu evakuieren.

In Mexiko und Guatemala finden an nahezu allen archäologischen Ausgrabungsstellen Feiern statt, zum Einen, um den Beginn der nächsten Kalenderperiode zu feiern, andereseits aber auch durchsetzt mit Esoterikern und Esoterikerinnen.
Allein in Guatemala sollen es 200K Leute sein.

In diesem Bergdorf in Frankreich hat sich ein großer Teil der nationalen und internationalen Journaille versammelt, man kann ja nie wissen.

Was ich heute mache: habe leider gerade kein Apfelbäumchen zur Hand. Deshalb werde ich mich mit einem lecker Bierchen vor den optischen Weltempfänger setzen, und warten, bis die Anette von ihrer Schicht in der Sauna wieder hier eintrifft. Dürfte so gegen 1.00 Uhr morgen früh sein.

Vielleicht warte ich aber auch nur bis Mitternacht, und zwar vergeblich. man kann ja nie wissen....

Manfred

Edit: (hatte ich gerade vergessen)

Susanne schau mal hier: Weltuntergangstreffen

So gehört sich das für Scooterios!

Susanne

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring ABS/ASR

PM an Susanne

Erstellt am 22.12.12 14:55

Tja, nun ist sie doch nicht untergegangen. Dafür werden die Tage wieder länger

Nachdem es nun warm wird, können wir jetzt also in der Weihnachtswoche mal eine kleine Tour fahren. Ist ja auch was schönes.

Susanne

Wenn die Sicherheitsnadel heute erfunden würde, hätte sie sieben bewegliche Teile, zwei Hydraulik-Elemente und müsste einmal im Jahr zum Service.

3 Einträge

3 Beiträge