103 Beiträge Seite 1 von 6. Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6 
Der unendliche Witze-Thread
Autor Beiträge Aktion

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Alte

Erstellt am 01.12.12 19:31

Ein älterer Mann in Phoenix ruft seinen erwachsenen Sohn in New York an und sagt am Telefon: "Ich hasse es, dir deinen Tag zu verderben, aber ich muss dir mitteilen, dass deine Mutter und ich dabei sind, uns scheiden zu lassen. Fünfundvierzig Jahre Elend sind einfach genug!"
"Vater, was redest du denn da?" schreit der Sohn entsetzt in den Hörer.
"Wir halten gegenseitig unseren Anblick nicht mehr aus," sagt der alte Mann. "Wir sind einander überdrüssig und es macht mich krank auch nur darüber zu erzählen. Also rufe deine Schwester in Chicago an und sag du es ihr!" und er hängt auf.
Voller Bestürzung ruft der Sohn seine Schwester an, die bei der Nachricht explodiert: "Was um alles in der Welt, glauben sie denn? Sie wollen sich scheiden lassen? Warte, ich regle das!"
Augenblicklich ruft sie in Phoenix an und schreit den alten Vater an: "Ihr lasst euch NICHT scheiden, hörst du? Ihr tut nichts, bis ich da bin. Ich rufe gleich meinen Bruder zurück und wir werden beide morgen bei euch eintreffen. Bis dahin unternimmt ihr nichts, hast du mich verstanden?"
Während der alte Mann den Hörer auflegt, dreht er sich zu seiner Frau und sagt: "Sie kommen beide zu Weihnachten, Liebling, und ihren Flug zahlen sie auch selber."

Gruss Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Oberpeinlich !!!

Erstellt am 01.12.12 19:39

Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden! Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob meinen Beverly hinaus und fuhr los.
Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h.
Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte. So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: 'Das Wetter draussen ist furchtbar!'
Ganz verschlafen antwortete sie: "Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Beverly unterwegs..........."

Gruss Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

In einer Basler Kneipe...

Erstellt am 01.12.12 20:53

In einer Basler Beiz sieht ein Gast einen jungen Mann den 5. Krug Bier trinken.

Entsetzt geht er zu ihm und sagt:

"Junger Mann, wissen sie nicht, dass jährlich 5000 Schweizer an Alkohol sterben ?"

"Was geht mich das an, ich bin Österreicher !"

Gruss Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Aus der Koch und Backecke...

Erstellt am 01.12.12 21:54

Hier habe ich ein Rezept für einen Wiskeykuchen.

Ein leckeres Rezept für jeden Anlass !

Zutaten:

1 Tasse Wasser

1 Tasse weissen Zucker

1 Tasse braunen Zucker

4 große Eier

1 Pfund Butter

2 Tassen getrocknete Früchte

1 TL Salz

1 Handvoll Nüsse

1 Zitrone

2 kleine Liter Whisky

Zubereitung:

1.Koste zunächst den Whisky und überprüfe so seine Qualität.

2.Nimm dann eine große Rührschüssel.

3.Probiere nochmals vom Whisky und überzeuge Dich davon, ob er wirklich von bester Qualität ist.

Gieße dazu eine Tasse randvoll und trinke diese aus.

Wiederhole den Vorgang mehrmals.

4.Schalte den Mixer an und schlage in der Rührschüssel die Butter flaumig weich.

5.Füge einen Löffel Zucker hinzu.

6.Überprüfe, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probiere dazu nochmals eine Tasse voll.

7.Mixe den Schalter aus.

8.Breche zwei Eier aus, und zwar in die Schüssel. Hau die schrumpeligen Früchte mit rein.

9.Malte den Schixer an. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, löse das mit Traubenschier.

10.Überprüfe den Whisky auf seine Konsistenzswsss.......

11.Jetzt schmeiß die Zitrone in den Hixer und drücke Deine Nüsse aus.

Füge eine Tasse dazu. Zucker, alles, was auch immer.

12.Fette den Ofen ein,drehe ihn um 360 Grad

13.Schlag den Mixer, bis er ausgeht. Wirf die Rührschüssel aus dem Fenster.

14.Überprüfe den Geschmack des restlichen Whiskys.

Geh ins Bett und pfeif auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen.

Gruss Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Beverly fürchterlich zugerichtet...

Erstellt am 02.12.12 18:15

Mit den Fingernägeln zerkratzt war nur den Anfang !
Reifen aufgeschlitzt, Sattel zerfetzt, Karrosserie mit dem Hammer zerschlagen alle Kabel durchgeschnitten und Salzsäure in den Motor gekippt.
Ich konnte mir das erst gar nicht erklären, wer das gewesen ist. Also Anzeige bei der Polizei.
Bei der Aufnahme des Tatbestandes lief dem Beamten eine Träne über die Backe. Wer tut so etwas grausames nur einem wehrlosen Beverly an, murmelte er leise.
Dann kam der Nachbar dazu und sagte: du das war deine Frau !
Also Anzeige wieder zurückgezogen - aus Angst um mein Leben.

Gruss Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Das Öko-Geschenk und so...

Erstellt am 02.12.12 18:19

Neulich kam der Nachbar und sagte:
Ich habe meiner Frau ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht !

Was denn ??

Einen Öko-Vibrator !

Was'n das ??

Ein Bambusrohr gefüllt mit Hummeln...

Gruss Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ewald

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 weiß
Beiträge: 1215

PM an Ewald

Zu: Aus der Koch und Backecke...

Erstellt am 03.12.12 00:42

Original von Ruedi am 01.12.12 21:54 Uhr
.... Geh ins Bett und pfeif auf den Kuchen. Die Schuhe kannst Du anlassen.

Gepfiffen habe ich und jetzt noch die Schuhe an! Glaubt Ihr nach all dem Whisky hätte ich neben das Bett ein oder mehrere Aspirin legen sollen!

Ewald



Oggi tirata fuori la bestiolina!

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ewald

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 weiß
Beiträge: 1215

PM an Ewald

Wie wird man ein echter Alaskaner (Alaskan)

Erstellt am 03.12.12 01:26


Kommt ein Tourist aus Californien bei seiner Urlaubsreise ins tiefste Alaska. Dort in einem sehr kleinen Dorf bereits sehr, sehr weit nördlich betritt er die einzige Bar gegen 7 Uhr Abends. Er fängt einen Unterhaltung mit den Einheimischen am Tresen an und will wissen, wie man ein echter, harter Alaskan wird.

"Well!" sagt Jim, "Da musst Du drei Dinge bis Mitternacht tun:

1) Ein Gallone Bourbon auf EX trinken!
2) Mit einer Eskimo-Frau tanzen!
3) Einen Grizzly Bären schießen!"


Der Californier schaut kurz auf die Uhr und überlegt nicht lange. Er bestellt sich einen Krug mit der Gallone Bourbon. Und tatsächlich leert er den ganzen Krug in einem Zug! Mit sehr glasigen Blick, und die Versicherung lallend, dass er bis Mitternacht wieder zurück sein wird, verlässt er schwankend die Kneipe.

Jim und sein Freude klopfen sich vor Lachen auf die Schenkel, weil sie wieder mal einen Touristen reingelegt haben!

Kurz vor Mitternacht, geht die Türe auf und der Californier kriecht in die Bar. Völlig zerschunden, zerkratzt und blutend, die Kleidung hängt ihm nur noch in Fetzen am Leib, zieht er sich am Tresen neben Jim hoch und fragt:

"Wo finde ich jetzt die Eskimofrau die ich schießen soll?"



Oggi tirata fuori la bestiolina!

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Das Potenzmittel und die Folgen...

Erstellt am 03.12.12 08:24

Ein Mann hatte Mühe, seinen ehelichen Pflichten nachzukommen. Auf Drängen seiner Frau, ging er zum Arzt. Der hatte da ein neues Präparat aus Japan, aber es sei sehr stark !
Abends kommt er nach Hause. Gesicht zerkratzt, Schürfwunden, nach Rauch gestunken Hemd, Jacke, Hosen, alles zerrissen und voll Löcher.
Um Gotteswillen wie siehst du denn aus, ich dachte du warst beim Arzt !?
War ich ja auch !
Ja und ?
Er gab mir was.
Und ??
Ich dachtehalt, ich probiere das erst an einer Nutte aus, bevor ich zu dir komme.
Und, erzähl schon !!
Die Nutte ist explodiert und das Puff brennt immer noch !!

Gruss Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

beverly39

User

Aus: Wehr
Fahrzeug: Beverly 350
Beiträge: 49

PM an beverly39

Das Potenzmittel und die Folgen...

Erstellt am 03.12.12 08:55

nun reichts gug ma raus die sonne lacht

beverly an und weg

ich bin heut schon gefahren , und gleich wieder

gruss über den Rhein armin



Auf Dauer hilft nur Beverly Power !!!

Will nicht spar`n , will nicht vernünftig sein kommt nur das gute Super rein

Spritmonitor.de

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

2 Bauern in der Kneipe...

Erstellt am 03.12.12 12:45

Fragt der eine Bauer den anderen:

du sag mal, rauchen deine Kühe ?

Nöö, wie kommst denn darauf ??

Dann brennt der Stall !!

Gruss Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Im Blumengeschäft...

Erstellt am 03.12.12 12:47

Guten Tag, ich hätte gerne einen Strauss Gladiatoren.

Ähh, sie meinen Gladiolen ??

Ja stimmt, das ander sind ja Heizkörper.

Gruss Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Der Herr Pfarrer und der Siegrist...

Erstellt am 03.12.12 12:54

Den Herrn Pfarrer nervt es schon lange, dass ihm der Siegrist immer heimlich den Messwein leer trinkt.
Als Hochwürden gerade in der Kirche eine Predigt vorbereitet und der Siegrist am Eingang den Opferstock poliert, denkt der Pfarrer jetzt oder nie.
Etwas lauter spricht er: man darf nicht Stehlen !
Keine Reaktion.
Noch lauter: man darf nicht Stehlen ! Mundraub ist auch stehlen !
Immer noch keine Reaktion.
Dann brüllt er im Zorn: wer säuft mir immer den Messwein weg !?
Wieder keine Reaktion.
Der pfarrer geht zur Türe und fragt den Siegrist, ob er denn taub sei.
Der ganz verwundert: hier hört man nichts.
Da schickt ihn Hochwürden auf die Kanzel. Er soll doch auch mal etwas sprechen.
Gesagt getan der Siegrist geht auf die Kanzel und ruft:
wer begrabscht im vorbei gehen immer meine Frau ??
Der Pfarrer kommt ganz erstaunt zum Siegrist zurück und sagt:
Sie haben recht, da hört man wirklich nichts !!

Gruss Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Abramakabra...

Erstellt am 03.12.12 12:56

Ein Mann kommt grübelnd aus dem Spital und murmelt vor sich hin:
Hummer, Crevetten, Garnelen, Scampi, Lobster....
Er hält einen Moment inne und geht noch mal zurück zum behandelnden Arzt.
Herr Doktor, Was habe ich schon wieder ??
Krebs !

LG Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Und noch ein ganz Kurzer...

Erstellt am 03.12.12 13:00

Ein Mann geht zum Psychiater.

Arzt: was haben sie ?

Patient: ich vergesse immer alles !

Arzt: seit wann haben sie das ??

Patient: was ?

Gruss Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Ein Dorf in Sibirien...

Erstellt am 03.12.12 13:17

In einem Dorf in Sibirien, da werden die Einwohner uralt.

Diese Woche haben sie dort einen der Einwohner erschossen !

Sie wollten endlich mal den Friedhof einweihen...

Gruss Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Der Besuch...

Erstellt am 03.12.12 13:21

Ein Ehepaar erwartet Besuch.
Sie kocht und er deckt den Tisch.
Da hält er kurz inne und lässt einen Mordsmässigen fahren.
Sie stürzt entsetzt in Wohnzimmer und schimpft:
du altes Schwein, jeden Moment kann der Besuch kommen,
nimmt den Fichtennadelspray und versprüht die halbe Dose im Zimmer.

In diesem Moment klingelt es und der Besuch kommt herein, schnuppert kurz und sagt:
mann, bei euch stinkt's als hätte einer in den Tannenwald gesch..... !

Gruss Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Blond...

Erstellt am 03.12.12 13:24

Abends an einer Strasse.
Eine Blondine steht vor einer Strassenlaterne, klopft an den Mast, schaut hoch und ruf immer wieder: hallo hallo.
Eine Polizistin beobachtet das schon eine Weile. Dann geht sie hin und fragt die Blondine, was sie denn da mache. Die zeigt ihr ein Wohnungsinserat und sagt: sehen Sie hier, die Adresse stimmt doch aber es macht niemand auf. Darauf erwiedert die Polizistin: (auch blond)
Aber es muss doch jemand da sein, im ersten Stock brennt doch Licht !!

Gruss Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Susanne

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring ABS/ASR
Beiträge: 447

PM an Susanne

Der unendliche Witze-Thread

Erstellt am 03.12.12 22:53

Hier kommen alle Witze rein!
Kommentieren und blöd daherreden ist erlaubt

Susanne



Wenn die Sicherheitsnadel heute erfunden würde, hätte sie sieben bewegliche Teile, zwei Hydraulik-Elemente und müsste einmal im Jahr zum Service.

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Der unendliche Witze-Thread

Erstellt am 04.12.12 08:07

In der Schule...

Der Lehrer fragt die Schüler, was denn der Vater für einen Beruf hat.

Da kommen alle möglichen Antworten wie: Maurer, Polizist, Arbeiter, Bäcker usw.

Hänschen ruft begeistert: mein Vater ist Brillenmacher !

Ähm, Optiker ?

Nein, Schreiner...

Gruss Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

103 Einträge

|<<  <  1 2 3 4 5 6   >  >>|
103 Beiträge Seite 1 von 6. Gehe zu Seite 1 2 3 4 5 6