2 Beiträge  
Beverlyforum - jetzt nach über 10 Jahren OFFLINE
Autor Beiträge Aktion

Ewald

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 weiß

PM an Ewald

Beverlyforum - jetzt nach über 10 Jahren OFFLINE

Erstellt am 05.12.22 12:39
Modifiziert am 05.3.23 23:39

Hallo Beverly-Freunde!

Susanne und ich haben sehr lange mit uns gerungen. Aber am Ende sind wir zu der Überzeugung gelangt, dass wir das Beverlyforum nicht weiterbetreiben werden.

Unser Leben, unsere Interessen haben sich in andere Richtungen orientiert und um das Forum entsprechend attraktiv weiter zu entwickelt fehlt uns sowohl die Motivation als auch die Zeit. Sich nur nebenbei darum zu kümmern trägt weder der nötigen Sorgfaltspflicht für so ein Forum Sorge noch wird es den Anwendern gerecht die hier mitmachen.

Mir werden das Forum nicht sofort OFF-Line nehmen, sondern es noch mindestens vier Wochen bis ins neue Jahr in der jetzigen Form weiterlaufen lassen. Im Laufe des Januars kann man dann nur noch lesend darauf zugreifen. Aktuell plane ich das Forum spätestens Ende Februar 2023 komplett aus dem Netz zu nehmen. Ich werde dann noch einige Monate den Inhalt archiviert auf unserem Server aufheben um dann spätestens Ende 2023 alles unwiderruflich zu löschen.

Nur der Vollständigkeit möchte ich erwähnen, dass ich selbstverständlich weder jetzt noch in Zukunft irgendwelche Nutzerdaten an Dritte übermitteln oder weitergeben werden.

Susannes erster Beitrag im Forum ist inzwischen über zehn Jahre her und vom 21.5.2012. Susanne hat in den zehn Jahre die von Ihr selbst entwickelte Forums-Software gepflegt, weitergedacht und auch so weit es Ihre freie Zeit erlaubt hat auch weiter entwickelt. Dafür möchte ich mich und im Namen aller Anwender ganz besonders bei meiner genial Programmier-Fee Susanne bedanken.

Es war eine schöne und interessante Zeit. Ich habe viel über Motorräder gelernt und das wichtigste viele, viele Teilnehmer und Teilnehmerinnen auf einigen Beverly Treffen kennengelernt.

Unvergesslich wird mir ewig unser bayerisches Beverlytreffen in 2013 sein, bei der sowohl alle Mitfahrerinnen und Mitfahrer als auch die Beverlys bewiesen haben, dass sie auch unter Wasser funktionieren. Es war toll bei diesem und den folgenden Treffen mitgemacht zu haben und dabei die echten Menschen hinter den Profilnamen kennengelernt zu haben.

Susanne und ich bedanken uns für die jahrelange Teilnahme der "alt-gedienten" Anwenderinnen und Anwender, aber natürlich auch bei Allen die noch nicht so lange dabei sind. Ich möchte auch nicht versäumen in Gedanken bei den Beverly-Freunden und Freundinnen zu sein die inzwischen mit den Rollern in alle Ewigkeit stau- und pannenfrei über den Wolken unterwegs sind.

Wir wünschen allen eine Gute Zeit, bleibt gesund, gute und unfallfreie Fahrt!

Ewald und Susanne

Oggi tirata fuori la bestiolina!

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ewald

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 weiß

PM an Ewald

Beverlyforum - jetzt nach über 10 Jahren OFFLINE - letzer Post

Erstellt am 05.03.23 23:37
Modifiziert am 05.3.23 23:42

Hallo Freunde des Beverly-Forums!

Wie Ende 2022 angekündigt, habe ich jetzt das Forum in den reinen "Nur-Lesen" Betrieb geschaltet.

Ich danke noch Mal allen Freunden der Beverly Roller die über 10 Jahre hier eine Heimat hatten und sich rege beteiligt haben.

Aus Zeitgründen ist es mir und Susanne nicht möglich, dass wir uns entsprechend ausreichend um das Forum kümmern können.

Bleibt gesund, genießt Eure Fahrten mit einer Beverly. Wir wünschen Euch alles Gute und immer eine Unfall-freie Fahrt!

Ewald und Susanne

Oggi tirata fuori la bestiolina!

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

2 Einträge

2 Beiträge