1 Beiträge  
Stoßdämpfer hinten
Autor Beiträge Aktion

Howard

User

Aus: Hasenkrug
Fahrzeug: Beverly Sport Touring i.e. 350
Beiträge: 37

PM an Howard

Stoßdämpfer hinten

Erstellt am 24.11.22 17:40
Modifiziert am 24.11.22 17:44

Moin zusammen, kann jemand Stoßdämpfer aus dem Zubehör empfehlen?
Ich habe da zwei Firmen ins Auge gefasst! Einmal die klassischen Bitubos und die von Yss. Die von Yss haben anscheinend eine Feder, die Bitubos haben anscheinend zwei durch eine "Scheibe" getrennte Federn. Hat jemand Erfahrung. Desweiteren fahre ich jetzt seit drei Jahren den Pirelli Angel Scooter (DOT 46/18 ), war bis vor kurzem begeistert von den Reifen.
Bin ca. 3500 KM gefahren, Profil geht noch, jedoch sind die Pneus steinhart geworden, sodaß das Fahren selbst bei milden Temperaturen nicht mehr so toll ist (Grip fehlt deutlich) daher werde ich wohl auf Michelin umsteigen.

VG und eine gute Fahrt!!
Thomas.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

1 Einträge

 
1 Beiträge