2 Beiträge  
Piaggio-Koffer wie demontieren?
Autor Beiträge Aktion

FPach

User

Aus: Berlin
Fahrzeug: Bev350
Beiträge: 29

PM an FPach

Piaggio-Koffer wie demontieren?

Erstellt am 07.11.22 21:00
Modifiziert am 07.11.22 21:05

Hallo Forum, hab an meiner Bev einen großen Koffer von Piaggio montiert seit Kauf.
Nach einem Werkstattbesuch poltert der nun beim Fahren, und ich würde wohl was zwischen Träger und Koffer unterlegen, um das zu beheben.
Im Inneren des Koffer finde ich nur am Schloss einen kleinen Pin zum dehen, es gibt die Position open und close, aber wie finde ich raus, was ich machen muss, wenn der Pin auf Open gedreht ist?
Finde da keinen Ansatz und will nichts kaputtmachen...
Danke schon mal!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

oldman

User

Aus: nordhessen
Fahrzeug: bev.350 ST BJ.2012
Beiträge: 104

PM an oldman

Piaggio-Koffer wie demontieren?

Erstellt am 08.11.22 18:01

hallo pach, wenn der pinn auf open steht kannst du mit dem schlüssel ,der zu dem top case gehört, dann nach rechts drehen und somit die sperre öffnen und das case abnehmen. wenn der pinn auf close steht kannst du den schlüssel nicht drehen.
ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.




lg.aus nordhessen...und immer schön abstand halten

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

2 Einträge

 
2 Beiträge