8 Beiträge  
Jaaaa… Hallooooo erstmal :-)
Autor Beiträge Aktion

BevBrother

User

Aus: Leverkusen
Fahrzeug: Piaggio Beverly 400 HPE, 2022
Beiträge: 3

PM an BevBrother

Jaaaa… Hallooooo erstmal :-)

Erstellt am 10.09.22 09:18

Ich weiß jetzt gar nicht, ob Ihr‘s schon wusstet, aber ich bin der Bernd, 57 Lenze alt (wehe jemand sagt jetzt 'alter Sack' zu mir), Zweiradfan von Jugend an und seit dem immer auf Moppeds unterwegs. Einen Autoführerschein habe ich nie gemacht.
Komme aus dem Rheinland, genauer aus Leverkusen, direkt bei Köln und mein bevorzugtes Revier ist das Bergische Land / Sauerland. Dort gibt es viele schöne Strecken zum Cruisen.

Mein neuestes Baby ist neben einer Moto Guzzi V7 IV eine 2022er Beverly 400 HPE in "Grau Cloud", was jedoch eher einem Bronzeton entspricht. Sehr schöne Farbe, wie ich finde.
Feines Teil - oder besser bella Macchina

So - nun schaue ich mich hier erstmal ein wenig um

Grüße an alle vom Neuen.



Am Öl kann's nich liegen - war ja keins drin !

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

mannamax

User

Aus: Hamburg
Fahrzeug: Beverly 350 ST
Beiträge: 159

PM an mannamax

Jaaaa… Hallooooo erstmal :-)

Erstellt am 10.09.22 18:42

Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum.
Allzeit gute Fahrt


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Talax

User

Aus: Mittelhessen
Fahrzeug: Beverly 400 (Bj: 2022)
Beiträge: 43

PM an Talax

Jaaaa… Hallooooo erstmal :-)

Erstellt am 11.09.22 09:49

Servus und Willkommen im Beverly Forum!



Mittelhessische Rollergruppe:
http://www.rollerfreundebuedingen.de

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

BevBrother

User

Aus: Leverkusen
Fahrzeug: Piaggio Beverly 400 HPE, 2022
Beiträge: 3

PM an BevBrother

Jaaaa… Hallooooo erstmal :-)

Erstellt am 17.09.22 16:24
Modifiziert am 17.9.22 16:32

Vielen Dank Euch für die Willkommensgrüße.

War leider nur ein kurzer Spaß mit der nahezu fabrikneuen Beverly.
Gestern Morgen auf dem Weg nur Arbeit ist mir ein Depp, als ich an einer roten Ampel stand von hinten in den Roller gefahren



Mir selbst ist zum Glück nichts passiert, aber der Roller....
Mal schau'n wie es weiter geht.



Am Öl kann's nich liegen - war ja keins drin !

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

mannamax

User

Aus: Hamburg
Fahrzeug: Beverly 350 ST
Beiträge: 159

PM an mannamax

Jaaaa… Hallooooo erstmal :-)

Erstellt am 17.09.22 20:25

Zum Glück ist nur der Roller Fritte.
Hattest wohl einen Schutzengel als Sozia.
Trotzdem keine schöne Sache.
Vor zwei Jahren wurde meine Frau auch so abgeschossen.
Zum Glück war nur die Sportcity kaputt.
Als Zweiradfahrer hat man halt ein höheres Risiko
Alles Gute für Dich


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Oldie

User

Aus: Chemnitz
Fahrzeug: 350 Sport Tourer ABS
Beiträge: 212

PM an Oldie

Jaaaa… Hallooooo erstmal :-)

Erstellt am 19.09.22 09:19

Gut, dass Dir nichts passiert ist!

Den Ärger und die aufgewendete Zeit, den man mit so etwas hat, bezahlt einem ja auch kein Mensch. Ist schon sehr ärgerlich.

Mir hat vor ein paar Wochen ein links abbiegender Pkw die Vorfahrt genommen und wir hatten einen frontalen Zusammenstoß bei gottseidank sehr niedriger Geschwindigkeit. Wir standen beide an einer Kreuzung auf untergeordneten Straßen und waren beide gerade erst losgefahren, als auf der übergeordneten Straße die Luft rein war. "Ich habe Sie gar nicht gesehen", hat sie gemeint. Insgesamt waren es fast vier Wochen ohne Roller. Immerhin hat die gegnerische Versicherung unproblematisch den Schaden von knapp 600,- € reguliert.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

BevBrother

User

Aus: Leverkusen
Fahrzeug: Piaggio Beverly 400 HPE, 2022
Beiträge: 3

PM an BevBrother

Jaaaa… Hallooooo erstmal :-)

Erstellt am 24.11.22 14:30

So, nach nunmehr gut zwei Monaten habe ich heute meine Beverly #2 abgeholt. Habe mich für eine Auszahlung der Versicherungssumme entschieden und #1 als Unfallfahrzeug verkauft. Selbst wenn eine optische Wiederherstellung in den Neuzustand möglich gewesen wäre, so wäre der Roller für mich doch immer ein Unfallroller geblieben.
Also lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
Und manches Ende kann auch ein neuer Anfang sein

Hoffe, diese hält nun länger als 3 Wochen...



Am Öl kann's nich liegen - war ja keins drin !

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Paule

User

Aus: Leverkusen
Fahrzeug: Beverly 400 S
Beiträge: 122

PM an Paule

Jaaaa… Hallooooo erstmal :-)

Erstellt am 27.11.22 12:00

Herzlich willkommen,
……..und was für ein Pech mit dem ersten Beverly.
Der zweite ist aber auch ein schickes Teil.
Grüße


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

8 Einträge

 
8 Beiträge