2 Beiträge  
Wiederholungstat Bev350 gekauft
Autor Beiträge Aktion

FPach

User

Aus: Berlin
Fahrzeug: Bev350

PM an FPach

Erstellt am 13.05.22 13:14
Modifiziert am 13.5.22 13:20

Hallo Forum, nachdem meine Bev mit 42.000 Km und etlichen Blessuren von Sturz und einem leichten Unfall mit Bruch von Kotflügel vorne und Beinschild doch etwas ramponiert war, habe ich mich schon länger mit dem Gedanken an eine Neue beschäftigt.
Eine 400er kam nicht in Frage, zuviel Elektronikschnickschnack dran, der klobige auf Schau gestrickte hässliche Auspuff, und die Leistungsdaten sind auch kaum besser als die der alten 350er.

Doch ist der Markt besonders zur Zeit sehr leer, und obwohl ich immer wieder mal schon im Winter geschaut habe, war dann doch nichts passendes dabei, denn ich wollte keinesfalls eine mit Mattlack (Police), und eigentlich auch keine Euro 4 mit nur noch 30 PS statt der 34 wie beim Vorgänger.

Und vor ein paar Tagen ist mir denn meine Neue eher zufällig begegnet, und ich habe mich spontan und blitzschnell entschieden: eine 350 ST von 2013, mit immerhin 16000 km drauf, dafür aus erster Hand von einem älteren Herrn, Garagenkrad, wie geleckt aussehend, kein Kratzerchen, immer gewartet nach Vorschrift und der Preis stimmte auch.
Jetzt bin ich glücklicher Besitzer eine gut eingefahrenen Bev 3050 und der Sommer kann kommen.

Gibts außer einer Marktbeobachtuing bei Mobile eigentlcih irgendeine reale Möglichkeit, einen Preis für meine alte zu bestimmen?

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

ruezi

User

Aus: Wien
Fahrzeug: Beverly 350, Transalp 600

PM an ruezi

Erstellt am 16.05.22 13:16
Modifiziert am 16.5.22 13:18

Deine Argumente kann ich gut verstehen - obwohl ich mich dennoch für die neue entschieden hätte.
Für deine alte wirst vielleicht 1500€ bekommen - da stellt sich eher die Frage, warum nicht als Ersatzteilspender verwenden. Oder mit gebrauchten Teilen herrichten und dann um etwa 2500€ verkaufen

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

2 Einträge

2 Beiträge