4 Beiträge  
Verbrauch
Autor Beiträge Aktion

Ralllie

User

Aus: Mülheim
Fahrzeug: Beverly 400 S Hpe
Beiträge: 115

PM an Ralllie

Verbrauch

Erstellt am 15.01.22 20:46

Hallo, ich bekomme meine Berverly 400 in 2 Wochen, würde gerne erfahren was sie verbraucht und was Ihr Tankt??


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Steinbacher

User

Aus: LA
Fahrzeug: Beverly 400 S orange
Beiträge: 136

PM an Steinbacher

Verbrauch

Erstellt am 15.01.22 21:42

Meine steht seit Oktober in der heimischen Werkstatt, wo ich sie regelmäßig ansehe. Bisheriger Verbrauch liegt bei Null.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bayerius

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 73

PM an Bayerius

Verbrauch

Erstellt am 17.01.22 15:34
Modifiziert am 17.1.22 15:34

so 3.5 bis 4 liter . Habe nun 1300 km drauf. steht aber seit 5 wochen in der Garage,wegen dem Salz auf der Fahrbahn. Aber sollte es in den nöchsten 2 Wochen passen rücke ich wieder aus


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ralllie

User

Aus: Mülheim
Fahrzeug: Beverly 400 S Hpe
Beiträge: 115

PM an Ralllie

Verbrauch

Erstellt am 17.03.22 19:30

Meine braucht ca. 4,0-Liter auf 100km.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

4 Einträge

 
4 Beiträge