8 Beiträge  
YouTube Eicma 2021
Autor Beiträge Aktion

hammerhai

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 130

PM an hammerhai

YouTube Eicma 2021

Erstellt am 19.12.21 22:47

Heute habe ich wieder mal auf YouTube gestöbert und einen kurzen Ausschnitt der Eicma 2021 angesehen.Dort wurde die Beverly gezeigt.Sehr erstaunt war ich über die Spaltmasse des Handschufaches , es geht also sehr wahrscheinlich doch ?
Solltet Ihr mal nachschauen.

VG


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

0743pm

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 155

PM an 0743pm

YouTube Eicma 2021

Erstellt am 21.12.21 08:12

naja so ist das halt in Italien, wer so etwas kauft, muss halt auch mit den Folgen leben egal ob Ducati, Ferrari, Piaggio die können einfach keine Qualität bauen


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

hammerhai

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 130

PM an hammerhai

YouTube Eicma 2021

Erstellt am 21.12.21 22:46

BMW, VW . Audi haben zig Millionen Fahrzeuge mit Steuerkettenproblemen ausgeliefert. Bei Mercedes reißt das Kunstleder im Sitz innerhalb weniger Jahre. Mein A4 ( 75000 Euro UPE ) steht mehr in der Werkstatt, als das ich ihn fahre. Mit etwas Recherche würde ich auch Schwachstellen bei Koreanischen , Japanischen oder Chinesischen Produkten finden. Die Asiaten decken dies mit einer Garantie von 7 Jahren ab , also regt sich im Forum keiner auf.
Ich weiß nicht was Du mir mit deiner Aussage mitteilen willst ?


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Oldie

User

Aus: Chemnitz
Fahrzeug: 350 Sport Tourer ABS
Beiträge: 192

PM an Oldie

YouTube Eicma 2021

Erstellt am 22.12.21 09:04

Das war das von ihm bekannte Italien Bashing, ist doch klar. Einfach übergehen.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

0743pm

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 155

PM an 0743pm

YouTube Eicma 2021

Erstellt am 23.12.21 15:21

das BMW und Co auch ein "paar" Probleme haben ist doch klar, egal, kauft einfach weiter Pia, sind die besten, wenn man ehh nur 3tkm im jahr fährt hält das natürlich auch


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

0743pm

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 155

PM an 0743pm

YouTube Eicma 2021

Erstellt am 23.12.21 15:22

Liebe Admin kannst du mich bitte löschen aus diesem tollen Forum, danke


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Steinbacher

User

Aus: LA
Fahrzeug: Beverly 400 S orange
Beiträge: 136

PM an Steinbacher

YouTube Eicma 2021

Erstellt am 23.12.21 17:18

Wie wäre es mit einfach draußen bleiben?


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Adagio1963

User

Aus: Niederösterreich
Fahrzeug: Piaggio Beverly 400 S
Beiträge: 59

PM an Adagio1963

Zu: YouTube Eicma 2021

Erstellt am 23.12.21 19:17

Original von 0743pm am 23.12.21 15:22 Uhr
Liebe Admin kannst du mich bitte löschen aus diesem tollen Forum, danke


Habe eben gesehen, du hast bereits 155 Beiträge gepostet, bist du erst seit kurzem so, oder schon immer?
Des weiteren bitte nicht böse sein, aber wenn du selbst keine PIA fährst, hast du ja ohne hin hier nichts verloren!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

8 Einträge

 
8 Beiträge