4 Beiträge  
Kilometerzähler umschalten
Autor Beiträge Aktion

mctech

User

Aus: Lahr/Schwarzwald
Fahrzeug: Beverly 400S, Bj. 2021

PM an mctech

Erstellt am 01.10.21 14:37

Hallo,

ich bin gerade unterwegs und habe leider die Bedienungsanleitung nicht zur Hand. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Ich habe eben festgestellt, dass bei mir der Tageskilometerzähler "Trip A" anstatt des Gesamtkilometerzählers angezeigt wird. Mit der Mode-Taste kann ich aber nur die Kraftstoffverbrauchsanzeige usw. durchschalten und ein längerer Druck auf die Mode-Taste stellt den Tageskilometerzägler auf Null. Die Set-Taste bewirkt bei mir auch nichts.

Weiß jemand wie man die Kilometerzähler durchschaltet?

Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bayerius

User

Aus:
Fahrzeug:

PM an Bayerius

Erstellt am 01.10.21 14:50
Modifiziert am 01.10.21 14:52

Klar die mode taste Doppelklicken schnell schaltet rechts am Tacho. Ein einfacher Klick schaltet Links Verbrauch/volt usw

Also deine Lösung ist Mode zweimal schnell hintereinander bis du wieder bei Gesamtkilometern bist. Wie Doppelklick bei einer Windows Maus

mctech

User

Aus: Lahr/Schwarzwald
Fahrzeug: Beverly 400S, Bj. 2021

PM an mctech

Erstellt am 01.10.21 15:17

Supi, vielen Dank!

Ich hatte vieles versucht, aber auf einen Doppelklick am Roller bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. Den hette ich wohl demletzt aus Versehen gemacht, als ich mein Smartphone gekoppelt habe.
Ist mir jetzt auch nur aufgefallen, weil da plötzlich auch die 0.1km angezeigt wurden. Die Zähler liefen bisher noch synchron, da ich die Tageskilometer bisher noch nicht zurückgesetzt hatte.

Ich habe demletzt auch entdeckt, dass man die Displaybeleuchtung von weiß auf blau umstellen kann. Blau ist zwar schön, finde ich Nachts aber etwas zu hell. Eine Dimmfunktion habe ich aber noch nicht gefunden.

Allzeit gute Fahrt und bleibt gesund....

Bayerius

User

Aus:
Fahrzeug:

PM an Bayerius

Erstellt am 01.10.21 18:48

Dimmen geht nicht. Zumindest ist das auch in YT Videos als negativpunkt in einigen VIdeos

4 Einträge

4 Beiträge