4 Beiträge  
Oldtimer ZWEIRAD DRIVE IN am So. 19.09.2021 in MG
Autor Beiträge Aktion

PUdriver

User

Aus: Düsseldorf
Fahrzeug: 2017er Beverly 350 ST E4

PM an PUdriver

Oldtimer ZWEIRAD DRIVE IN verschoben auf So. 10.10.2021 in MG

Erstellt am 06.09.21 23:22
Modifiziert am 15.9.21 09:13

Sollte es den Forums Leser oder Mitleser und auch seine Beverly am
Sonntag, verschoben auf den 10. Oktober 2021, zwischen 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr zum
Hugo Junkers Hangar, Flughafenstraße 101, 41066 Mönchengladbach
treiben oder ziehen, so könnte er da auf ein interessantes Event treffen:

der Oldtimer ZWEIRAD DRIVE IN 2021
Hier die Eckdaten aus der Veranstalter website

„Aufgrund der großen Nachfrage freuen wir uns, Sie und euch auch in 2021 zu den neuen Oldtimer-Zweirad DRIVE INs im und am Hugo Junkers Hangar am Flughafen Mönchengladbach einzuladen.
Bei diesem Treffen / Ausstellung stehen historische Fahrräder, Rennräder, Mofas, Mopeds, Roller und Motorräder o.Ä. im Mittelpunkt des Interesses. Es besteht die Möglichkeit, der legendären »Tante Ju« ganz nah zu sein. Die Besucher können auf der Außenfläche flanieren und sich dort auch wieder gemütlich bei Getränken, Kuchen und Imbiss stärken.
Einfahrt ab 10:30 Uhr möglich und so lange es Platz gibt. Bei der Zufahrt zum Rollfeld durch den Hangar kann es bei starkem Andrang zu Wartezeiten kommen. Wir bitten um Verständnis.

Besucher, die mit ihrem nicht-historischen Zweirad oder E-Bike anreisen, sind natürlich ebenfalls herzlich willkommen – hier stehen separate Parkflächen auf dem Rollfeld zur Verfügung.

Wir bitten um Verständnis, dass zu den Oldtimer-Zweirad DRIVE INs keine Einfahrt für historische Automobile möglich ist - und auch keine Oldtimer Flugzeuge gezielt bzw. im Vorfeld geplant einfliegen. Wir verweisen in diesem Fall auf die regulären Oldtimer FLY & DRIVE INs, immer am letzten Sonntag im Monat von Mai bis September.“ Zitat Ende

… nun, wer uns so eine tolle Basis zum Treffen bietet sollte nicht enttäuscht werden, und einen sonntäglichen Ausflug wert sein. Bei den normalen Fly & Drive Ins für Autos und Motorräder war ich schon häufiger und weiß daher, dass sich so mancher Markenclub dort einfindet.

...ob Guzzi, Motobecane, Vespa, Zündapp und diesmal auch Fahr-und Rennräder es gibt bestimmt genügend zu sehen … denkt dran die 3G Regeln einzuhalten … und vergewissert euch, dass die Veranstaltung nicht noch abgesagt wird.

Ich würde mich freuen einige Beverly´s und deren Fahrer:innen dort zu sehen und ins Gespräch zu kommen … bis dann VG Ingo

Bitte beachtet, der Veranstalter hat den Termin um 3 Wochen verschoben --- jetzt 10. Oktober 2021

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

PUdriver

User

PM an PUdriver

Erstellt am 04.10.21 11:05

Zusatzinfo ... die Veranstaltung wird wohl zum geänderten Termin stattfinden ... VG Ingo

PUdriver

User

PM an PUdriver

Erstellt am 12.10.21 10:47

... hi Freunde ...
dass ist hier bezeichnend, dass man sich selbst eine Antwort schreibt..!

aber zur Info ... die Macher der Hugo Junkers Event Halle sind wirklich ein toller Haufen ... auch wenn einmal terminlich auf den 10.10.2021 verlegt ... war es eine mehr als gelungene Veranstaltung ...
wie ihr in dem beigefügten Fotoalbum sehen könnt ... waren wirklich viele tolle Fahrzeuge zu sehen ... sofern die Besitzer dabei standen gaben diese umfassend Auskunft über die teilweise nicht einfache Ersatzteil Beschaffung ... ein paar tolle Umbauten mit aktuellen Baugruppen oder auch mit viel Witz (wie die Beuys R100) waren auch dabei ... ich freue mich schon auf 2022 auf die nächsten Veranstaltungen auf dem Flugplatz Mönchengladbach

https://photos.app.goo.gl/raE8YNMPfg2mUeez8

VG Ingo

P.S. gerade habe ich von einem Freund erfahren, dass am Sonntag beim Oldtimertreff in Hilgen die Parkplatzfläche nicht ausreichte ... aber da waren auch die Autos dabei ...

leverby

User

Aus: Köln
Fahrzeug: Beverly 250 EZ 01/2006

PM an leverby

Erstellt am 13.10.21 11:01

Danke für die tollen Fotos, geile Mopetten dabei!
Hätte ich nicht schon was vorgehabt...

4 Einträge

4 Beiträge