14 Beiträge  
Piaggio Beverly 400 - Bilderthread
Autor Beiträge Aktion

em2k

User

Aus: Hessen
Fahrzeug: Beverly400S
Beiträge: 72

PM an em2k

Piaggio Beverly 400 - Bilderthread

Erstellt am 06.09.21 19:15
Modifiziert am 06.9.21 19:17

Hallo Freunde,
ich hoffe ein solcher Thread ist nicht unangebracht. Ich bin Hobbyfotograf und habe heute 1-2 Bilder von meiner Beverly400S gemacht. Ich dachte, dass ein Bilderthread ganz interessant sein könnte. Bestimmt habt ihr auch ein paar tolle Bilder von eurem Roller.

Ich mach mal den Anfang mit meinen Bildern vom heutigen Tag…

PS: Falls es jemand interessiert. Die Bilder sind mit einer Canon80D gemacht sowie dem Canon 85mm f/1.8 USM.



Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Police

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 300 Police
Beiträge: 302

PM an Police

Piaggio Beverly 400 - Bilderthread

Erstellt am 06.09.21 19:39

Das sind echt tolle Bilder, die du gemacht hast!
Mein Kompliment!! *daumenhoch*
Bild unten-links hat mir am besten gefallen!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Police

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 300 Police
Beiträge: 302

PM an Police

Piaggio Beverly 400 - Bilderthread

Erstellt am 06.09.21 19:46

Falls du das (noch) nicht gewusst hast:
Du kannst den Scheinwerfer auch "einschalten", ohne dass der Motor laufen muss, falls du dieses Objekt gerne mal mit Licht belichten möchtest.
Aber erstmal muss der Motor gestartet werden, dann den Seitenständer ausfahren lassen und dann geht der Motor aus und das Licht bleibt an


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

em2k

User

Aus: Hessen
Fahrzeug: Beverly400S
Beiträge: 72

PM an em2k

Piaggio Beverly 400 - Bilderthread

Erstellt am 06.09.21 19:49

Hey, vielen lieben Dank für den Tipp. - wusste ich noch nicht.

Werde ich beim nächsten Mal ausprobieren, danke


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

em2k

User

Aus: Hessen
Fahrzeug: Beverly400S
Beiträge: 72

PM an em2k

Piaggio Beverly 400 - Bilderthread

Erstellt am 06.09.21 20:13

Zwei Bilder hab ich noch bearbeitet - dann reichts ... Geht ja auch darum, dass andere was zeigen


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Satyrus

User

Aus: Schleswig-Holstein
Fahrzeug: Beverly 400 S 2021
Beiträge: 53

PM an Satyrus

Piaggio Beverly 400 - Bilderthread

Erstellt am 06.09.21 20:15

Tolle Bilder!!

Den bescheuerten Aufkleber vom Windschild kann man übrigens recht einfach abziehen.

Gruß



Beverly 400S EU5

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

em2k

User

Aus: Hessen
Fahrzeug: Beverly400S
Beiträge: 72

PM an em2k

Piaggio Beverly 400 - Bilderthread

Erstellt am 06.09.21 20:16

Vielen Dank - Ach mist, an den hab ich gar nicht gedacht der muss dringend mal ab.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Dino

User

Aus: 28870 Ottersberg
Fahrzeug: Beverly 350 Euro 3
Beiträge: 582

PM an Dino

Piaggio Beverly 400 - Bilderthread

Erstellt am 06.09.21 20:28

was für ein Koffer ist das denn hinten auf der Beverly ?


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

em2k

User

Aus: Hessen
Fahrzeug: Beverly400S
Beiträge: 72

PM an em2k

Piaggio Beverly 400 - Bilderthread

Erstellt am 06.09.21 20:40

Es handelt sich um das Givi Trekker Outback ( Givi OBK58B ). Das Topcase ist aus Aluminium und hat ein Volumen von 58 Litern. Außerdem habe ich die Rückenlehne angebracht ( Givi E158 ).



Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bayerius

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 57

PM an Bayerius

Piaggio Beverly 400 - Bilderthread

Erstellt am 07.09.21 08:41
Modifiziert am 07.9.21 08:42

Hammer Bilder und Belichtung.

Welche Software benutzt du zur Nachbearbeitung?


Jetzt traut sich keiner mehr #normale# Bilder einstellen


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

em2k

User

Aus: Hessen
Fahrzeug: Beverly400S
Beiträge: 72

PM an em2k

Piaggio Beverly 400 - Bilderthread

Erstellt am 07.09.21 09:32

Hammer Bilder und Belichtung.

Vielen lieben Dank. Wie gesagt: Ich bin Hobbyfotograf. Ich hab noch nie einen Cent mit der Fotografie verdient. Mir geht’s um den Spaß an der Sache.

Welche Software benutzt du zur Nachbearbeitung?

Ich benutze schon seit mindestens 15 Jahren Adobe Photoshop. Ich habe mich damals als Teenager in das Programm eingearbeitet und seitdem nie wieder gewechselt. Eine kostenlose Alternative wäre GIMP. Ich habe noch nie mit GIMP gearbeitet, es aber bereits gesehen. Es hat ein paar Funktionen von Photoshop übernommen. Also sollte jemand mit Bildbearbeitung beginnen möchten, aber kein Geld investieren wollen, der sollte sich mal GIMP ansehen.

Jetzt traut sich keiner mehr #normale# Bilder einstellen

Oh Gott, hoffentlich hast du Unrecht. … Für mich ist die Fotografie kein Battle. Kein Konkurrenzkampf. Egal ob man mit dem Smartphone fotografiert oder einer DSLR/DSLM - das Wichtigste ist doch, dass man Spaß an der Fotografie hat. Meiner Meinung nach sollte man sich nicht mit anderen vergleichen, denn Vergleiche machen nur unglücklich. Es wird immer Menschen geben die haben den besseren Körperbau, das schönere Haus, den größeren Geldbeutel (usw.). Ist natürlich nur meine subjektive und persönliche Meinung, aber ich finde, dass man nur sich selbst vergleichen sollte. Habe ich mich verbessert? Fortschritte gemacht? Und falls die Antwort ja sein sollte, dann ist doch alles in bester Ordnung. Das Schauen ins Außen (auf Andere) sorgt nur für Minderwertigkeitskomplexe und das stetige Gefühl nicht gut genug zu sein.

... Gott ich bin total abgedriftet ... Im Endeffekt wollte ich nur sagen: Postet Bilder bis das Forum qualmt.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

TomAusTirol

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 14

PM an TomAusTirol

Piaggio Beverly 400 - Bilderthread

Erstellt am 13.09.21 11:30

erklärt mir bitte mal jemand, wie man vom rechner direkt bilder einfügen kann? danke ...


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Oldie

User

Aus: Chemnitz
Fahrzeug: 350 Sport Tourer ABS
Beiträge: 165

PM an Oldie

Piaggio Beverly 400 - Bilderthread

Erstellt am 13.09.21 13:01

Oben im Menü auf Einstellungen gehen, da dann unten "persönliche Bilder hochladen". Die hochgeladenen Bilder siehst Du dann beim Bearbeiten eines Beitrags rechts in der Rubrik "Eingabehilfen:" unten bei "Eigene Bilder" und kannst sie durch anklicken in den Beitrag einfügen.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

TomAusTirol

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 14

PM an TomAusTirol

Piaggio Beverly 400 - Bilderthread

Erstellt am 13.09.21 13:47

Danke Oldie!

Hier also mein schneller Shot von letzter Woche, bin als Fotograf an einer Kurvenstory über Tirol dran und mach da viel mit meiner Beverly statt im Auto....
War also von Innsbruck übern Brenner, Jaufenpass und das Timmelsjoch unterwegs, und kurz vorm Timmelsjoch stand sie dann so da, die BEV ....


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

14 Einträge

 
14 Beiträge