Post-Moped, weltreisetauglich? | ||||
---|---|---|---|---|
Autor | Beiträge | Aktion | ||
User
|
Post-Moped, weltreisetauglich?Erstellt am 24.08.21 16:08 diese Mymoover genannten Lastenmopeds hab ich in Italien diesen Sommer schon häufig gesehen. Nicht nur aber vorwiegend von der italienischen Post betrieben.
the world is what you think it is |
|||
User
|
Post-Moped, weltreisetauglich?Erstellt am 25.08.21 09:16 Für eine gemütliche Reise einer einzelnen Person vielleicht? Wobei die auf den Fotos ersichtlichen Dimensionen eher auf ein schwächeres Triebwerk hinweisen?
|
|||
User
|
Zu: Post-Moped, weltreisetauglich?Erstellt am 25.08.21 17:03 Original von Oldie am 25.08.21 09:16 Uhr Das Teil scheint aber Soziusrasten zu haben und so einen Haltegriff vor dem Kofferaufbau ja auch. Wird bestimmt nicht ganz billig sein. Beverly 400S EU5 |
|||
User
|
Post-Moped, weltreisetauglich?Erstellt am 25.08.21 17:29 Das ist für mich ziemlich sicher ein Einsitzer.
|
|||
User
|
Post-Moped, weltreisetauglich?Erstellt am 26.08.21 11:15 Siehe:
the world is what you think it is |
|||
User
|
Post-Moped, weltreisetauglich?Erstellt am 26.08.21 12:11 Das sieht jedenfalls witzig aus, finde ich. Auf der Seite ist auch so eine Ansicht von hinten. |
|||
User
|
Post-Moped, weltreisetauglich?Erstellt am 28.08.21 12:20 Ich finde das Ding superpraktisch. Wer nur einen Roller hat, auf dem Lande wohnt und alle Erledigungen damit machen will, für den ist das doch toll. Da paßt richtig was rein. Auch in der Stadt prima. Da noch 'ne coole Folierung auf den Ladekasten.
Beverly 400S EU5 |
|||
7 Einträge |