4 Beiträge  
Was schenkt ihr euren besten Freunden?
Autor Beiträge Aktion

Beverage

User

Aus:
Fahrzeug:

PM an Beverage

Erstellt am 02.06.21 11:06
Modifiziert am 07.6.21 07:48

Hey Leute!

Welche besonderen Geschenke macht ihr euren besten Freunden gerne? Oder schenkt ihr normalerweise irgendwelche gewöhnlichen Dinge? Jedes Jahr versuche ich, mir etwas Originelles und super interessantes auszudenken. Leider habe ich dieses Jahr noch keine Idee. Und sein Geburtstag ist schon nah. Lass mich ein paar von deinen Ideen klauen.

Anmerkung - Redaktion: Hier wird der spätere Werbespam Eintrag durch einen User vorbereitet, Beitrag als Beispiel bewusst stehen gelassen!

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

RexTairo

User

Aus:
Fahrzeug:

PM an RexTairo

Erstellt am 02.06.21 12:00
Modifiziert am 07.6.21 07:48

Hallo!

Ich überlege mir auch gerne interessante Geschenkideen für meine beste Freund. Schon seit einigen Jahren machen wir uns gegenseitig kreative Geschenke. Ich berücksichtige alle seine Vorlieben und Hobbys bei der Auswahl eines Geschenks. Oder ich kaufe etwas Gewöhnliches, verschenke es aber auf kreative Art und Weise. Wie auch immer, er mag alle meine Ideen und schätzt meine Bemühungen. ...

Anmerkung Redaktion: und dann kommt der Werbespam, deshalb weiterer Inhalt entfernt

Dino

User

Aus: 28870 Ottersberg
Fahrzeug: Beverly 350 Euro 3

PM an Dino

Erstellt am 04.06.21 16:53

eine solche Werbebotschaft muß man sich erst mal ausdenken

Ewald

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 weiß

PM an Ewald

Erstellt am 07.06.21 07:13
Modifiziert am 07.6.21 07:49

Hallo Dino! Hallo Forum!

Ich habe die obigen Beiträge entfernt, da der Inhalt offensichtlich nur dafür angelegt wurde um das Forum für Werbe-URLs zu missbrauchen. Die beiden User die sich schon wiederholt den Ball zugespielt haben, wurden gesperrt!

Danke an Dino und an alle die im Forum mithelfen unerwünschte Werbung zu vermeiden.

Ewald

Oggi tirata fuori la bestiolina!

4 Einträge

4 Beiträge