1 Beiträge  
Digitaldisplay Beverly 125 BJ 2003
Autor Beiträge Aktion

Herb

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 5

PM an Herb

Digitaldisplay Beverly 125 BJ 2003

Erstellt am 25.12.20 11:13

Hallo,

ich habe zwei baugleiche 125er Beverly BJ 2003 mit jeweils Motorschaden im Sommer gekauft.Beide Motoren laufen wieder.
Aber bei beiden funktioniert die Digitalanzeige nicht. Deshalb bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan für die Digitalanzeigen, um den Fehler zu finden. Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben, wo bzw. wie ich an einen Schaltplan komme.
Bekanntlich werden diese Displays mit dem integrierten Kilometerzähler von Piaggio nicht mehr produziert.Und sind deshalb als Ersatzteil nicht mehr zu beschaffen.
Wer kann mir Tipps geben.

Im voraus vielen Dank und Frohe Weihnachten.
Herb


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

1 Einträge

 
1 Beiträge