3 Beiträge  
Welche Dr.Pulleys habt ihr verbaut
Autor Beiträge Aktion

werner61

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 5

PM an werner61

Welche Dr.Pulleys habt ihr verbaut

Erstellt am 26.07.20 10:19

Mich würde interessieren was die besten pulleys für den 125 ie. sind


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

werner61

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 5

PM an werner61

Welche Dr.Pulleys habt ihr verbaut

Erstellt am 10.09.20 17:09

Habe gestern die dr.pulley variorollen auf empfehlung des importeurs bei dem ich schon mehrere sätze gekauft habe eingebaut
der wechsel wäre laut service bei km 10000 sowieso fällig gewesen und zwar die 7 g serienmäßig hat er 7,4 g drinnen, man sollte beim 125 iger nicht noch leichtere einbauen, weil die serienrollen auch schon sehr leicht sind,sonst leidet die höchstgeschwindigkeit und der verbrauch durch die höheren drehzahlen, also 5% nur leichter als die serienmäßigen. nun zum fahren, noch deutlich bessere beschleunigung die ja von haus aus schon gut ist und besserer durchzug am berg, zum vergleich vorher langezogener berg bei uns mit 70km/h jetzt mit gut 80 km/h also wirklich deutlich spürbar V/max gleich 100-105 km/h nur man halt halt eine gleichmäßige beschleunigung ohne unterbrechung bis zur V/max, die halt schneller erreicht wird, zum verbrauch kann ich noch nicht viel sagen, geschätzt aber keine große veränderung, werde dazu noch berichten


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

werner61

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 5

PM an werner61

Welche Dr.Pulleys habt ihr verbaut

Erstellt am 29.10.20 06:13

Verbrauch hat sich um 0,5 l erhöht, also im Rahmen


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

3 Einträge

 
3 Beiträge