5 Beiträge  
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum <3
Autor Beiträge Aktion

compasss

User

Aus: Bonn
Fahrzeug: Beverly 350 & Honda NC700XD & MP3 300 hpe Sport
Beiträge: 539

PM an compasss

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum <3

Erstellt am 08.06.20 23:32

Am 09.06.2012 wurde der erste offizielle Thread in diesem Forum eröffnet, also vor genau 8 Jahren!

Am 21.05.2012 sind erste Testeinträge erkennbar:

Das ist mein erster Thread
Erstellt am 21.05.12 18:57
Laber Rabarber
Soo fett


Das betrachte ich mal als Geburtswehen das zählt nicht!

Als ich vor 7 1/2 Jahren dazu kam waren schon mehr als 3300 Posts geschrieben. Inzwischen hat sich die Anzahl vervielfacht!
Einige User vermissen wir seit ein paar Jahren. Ich denke an Pelle, Ruedi, Topfpirat, Degufive, caecillius, Rheinländer und viele weitere. Sind teilweise dem Beverly untreu geworden!
Wiederum andere äußern sich nur noch sporadisch, nicht wahr Zimbo, Bev300, WalterM, ...?
Andere sind dazu gekommen und füllen das Forum mit Leben.
Besonders aufgefallen sind die Leute, die dem Beverly abschworen und dann wiederkamen .

An diesem Forum mag ich den doch weitaus überwiegenden respaktvollen und toleranten Umgang miteinander. Es gab auch hier ein paar Keilereien an der Grenze des guten Benehmens, aber paternalistischen Eingriffe des Admins sind mir in den ganzen Jahren nur zweimal aufgefallen. Richtig heftig ging es im Thread Nonsens zur Sache, 100.000de von Zugriffen und deftige Beiträge zwischen eingeweihten (Danke Pelle und Ruedi); der Thread ist nun schon seit jahren leblos und verwaist. Gerne gelesen werden auch die zahlreichen bebilderten Anleitungen

Es gab nie ein richtiges, offizielles Forumstreffen, aber ich erinnere mich an drei oder vier Treffen, von denen ich selber nur eins besucht habe.

Herzlichen Glückwunsch! Ich möchte mich bei Ewald und Susanne für das Forum bedanken, wünsche dem Forum noch lange Jahre und seinen Macher*innen und Mit- und Ohnegliedern alles Gute!

Ich für meinen Teil werde eine Geburtstagskerze am "Spenden"-Button hinterlassen.

bis denne ...

compasss


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Oldie

User

Aus: Chemnitz
Fahrzeug: 350 Sport Tourer ABS
Beiträge: 77

PM an Oldie

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum <3

Erstellt am 09.06.20 14:09

Ich schließe mich den Glückwünschen und dem Dank an.

Ich bin zwar erst kurz dabei, habe aber schon einiges aus interessanten Beiträgen mitnehmen können.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Beverly350ie

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 8

PM an Beverly350ie

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum <3

Erstellt am 09.06.20 15:14

Hallo aus Graz, ich bin ja auch erst seit einer Woche dabei, aber Glückwünsche für 8 Jahre BEV Forum möchte ich gerne kundtun.

Liebe Grüße und weiter so

Manfred


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ewald

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 weiß
Beiträge: 1286

PM an Ewald

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum

Erstellt am 10.06.20 05:24
Modifiziert am 10.6.20 05:33

Hallo!

Vielen Dank für diesen netten Thread. Danke besonders an Compass der hier quasi als Archivar die wesentlichen Schritte des Forums zusammengefasst hat.
Mein Dank geht an Alle hier. In diesem Forum sind ausschließlich nette und sehr umgängliche Leute dabei. Deshalb macht es auch allen Teilnehmern und mir natürlich auch immer große Freude in diesem Netzwerk mitzumachen.

Danke Euch und ein besonderes Danke für alle die mit einer Spende über Paypal mithelfen das Forum werbefrei zu halten. Uns hilft jeder Betrag und wir freuen uns über jeden Cent!

Ewald



Oggi tirata fuori la bestiolina!

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR
Beiträge: 799

PM an zimbo

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebes Forum <3

Erstellt am 10.06.20 06:28
Modifiziert am 10.6.20 10:16

Herzlichen Glückwunsch,Forum, Vielen Dank Susanne und Ewald.
Bin auch kurz nach Gründung dieses tollen Forums dazugestoßen. Beim allerersten Beverly Treffen war für mich klar,das hat Zukunft.
Mit dieser Begeisterung habe ich selbst zwei Treffen in Mainz organisiert, hierzu nochmal ein Herzliches Dankeschön an meine Frau und Daniel für die tatkräftige Unterstützung.Es wurden noch andere Treffen von Forumsmitglieder veranstaltet, und daraus hat sich mittlerweile ein kleiner harter Kern von super netten Personen zusammengeschweißt.
Compass,du hast einige Mitglieder erwähnt,die auch von Anfang an dabei sind. Und der "Erfinder"von Nonstop Nonsens,unser allseits geliebter pelle schwebt auf seiner weißen Wolke,eingecremt mit Avon Produkten und schaut von oben auf unser treiben. pelle,wir vermissen Dich...

so Forum,hebt das Glas und....Alles gute, auf die nächsten Jahre

Gruß zimbo



...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

5 Einträge

 
5 Beiträge