1 Beiträge  
Vergaser Walbro
Autor Beiträge Aktion

wolffi

User

Aus: Leipzig
Fahrzeug: Beverly 125 GT Touringpaket,Bj. 2003
Beiträge: 389

PM an wolffi

Vergaser Walbro

Erstellt am 13.08.19 14:35

Hallo Leute,
ich brauche einen Rat von jemand der sich mit Vergaser und Elektrik auskennt.
Die meisten werden wissen das die Alten 125iger auch den verhaßten Walbrovergaser haben...Kaltstartproblem.
Nun bin ich noch in einen anderen Forum unterwegs und die haben bei ihren Rollern den Baugleichen Vergaser verbaut und schreiben oft das da ein Widerstand in der Zuleitung des Kaltstartventils dazwischen ist.Dieser Widerstand hält den Strom eine bestimmte Zeit zurück....hat das die Beverly auch? Und wenn ja,wo kann man das Dingens finden?
Danke schon mal...

Andreas


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

1 Einträge

 
1 Beiträge