4 Beiträge  
Noch einer aus Hessen
Autor Beiträge Aktion

Fabian66

User

Aus: Frankfurt am Main
Fahrzeug: Beverly 350 und Gilera Nexus 500

PM an Fabian66

Noch einer aus Hessen

Erstellt am 10.07.19 14:05
Modifiziert am 10.7.19 14:05

Hallo an alle Roller Verrückten,

ich komme aus Frankfurt am Main, fahre einen Nexus 500 und schaue mir heute einen Beverly 350ie Euro 3 an.
Warum: ich habe in meinem Ibiza Urlaub einen 125 Medley gefahren, welcher mir auch zu zweit richtig Spaß gemacht hat.
Selbst meine Frau war vom großen Helmfach "für den Einkauf"
absolut begeistert.

Was soll ich noch weiteres schreiben? Drückt mir die Daumen,
das die Chemie zwischen mir und dem Beverly stimmt.
Ist es ein großes Ding die roten Plastikteile und Sitzbank gegen schwarze zu ersetzen, daran habe ich mich von dem was die Bilder aussagen, noch nicht gewöhnt!

Grüßle
Fabian

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Charly

User

Aus: Hagen
Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring Weiß ABS/ASR

PM an Charly

Noch einer aus Hessen

Erstellt am 10.07.19 19:28

Hallo Fabian

Willkommen im Beverlyforum und viel Spaß hier

Ich drück dir die Daumen das die Chemie zwischen der Beverly und dir stimmt

Gruß Charly

Wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber entfalten.

Fabian66

User

Aus: Frankfurt am Main
Fahrzeug: Beverly 350 und Gilera Nexus 500

PM an Fabian66

Noch einer aus Hessen

Erstellt am 10.07.19 22:32

Hallo Charly,

optisch war mir bewusst was mich erwartet, da ziehe ich ganz klar meinen Nexus vor.
Dann noch die rote Sitzbank mit farblich angepassten Mittelteilen bis zu den Armaturen, gar nicht mein Ding, jedoch austauschbar wenn es gar nicht geht.
Alles in allem sowieso eine blöde Idee, nur um ein wenig Urlaubsfeeling zurück zu holen oder was mich da auch immer geritten hat.
Ich habe mit dem Verkäufer einen Termin ausgemacht, also halte ich mich auch daran.
Dort angekommen gab es keine weiteren Überraschungen, halt einen 350er Beverly in silber und roten Mittelteil. Mein 2004 er Nexus wirkte dagegen wie 20 Jahre später produziert.
Jedoch hatte ich das wirklich positive Fahrgefühl in meinem Urlaub mit dem 125er noch im Kopf, prima zu zweit und einwandfrei für den kleinen Einkauf, nur ein wenig mehr Power dürfte er haben, gerade bei uns, auf Ibiza reicht der 125er völlig.
Zum sofortigen Kauf mit glänzenden Augen, hatte die gepflegte Optik leider nicht gereicht, eigentlich das worauf ich bei Kaufinteresse als erstes achte.
Nun bin ich aber schon mal da und möchte den drittel Liter Roller auch mal zur Probe gefahren.
Ich kann das Erlebnis schriftlich nur schwer wiedergeben. Das Teil ging aus dem Stand weg wie von einem Gummi gezogen, unterstützt vom Sound aus dem Akrapovic. Ich bin selbst jetzt wo ich es schreibe, immer noch beeindruckt. Mein Nexus geht dank Malossi Vario und Kupplung schon richtig gut, jedoch konnten die Zutaten trotz der härtesten Kupplungfedern, das Anfahrtsloch nicht ganz eliminieren. Ganz anders der 350er, der schiebt scheinbar schon aus dem untersten Drehzahlbereich los, ich war nur noch begeistert und schwärme noch beim schreiben. Lächelnd zurück von der Probefahrt zum Verkäufer, welcher schon grinsend auf meine Fragen wartete und sich bewußt war, warum es dieser und kein anderer Roller für mich sein soll. Das rote Mittelteil war mir mittlerweile sowieso egal, der Roller ist es, nicht optisch aber vom Spaßfaktor her. Rote Ampel ab jetzt immer vorne, ganz ohne Gedenkminute aber warum? Bereits beim Kauf 2015 wurde dem Moped ein Akrapovic, andere Multivar und Mapping installiert, das Mapping wurde mit 240,. berechnet und Super Plus empfohlen.

Allzeit gute Fahrt Freunde...
Fabian

Dieter

User

Aus: 69514 Laudenbach
Fahrzeug: Piaggo Beverly 350 ie. + Yamaha Tracer 700

PM an Dieter

Noch einer aus Hessen

Erstellt am 12.07.19 07:51

Hallo Fabian

Willkommen im Beverlyforum, ja da gebe ich dir recht mir gefällt das auch nicht so mit rot, ich habe einen weißen mit schwarzer Sitzbank, dir eine schöne Zeit hier . Gruß Dieter

4 Einträge

4 Beiträge