2 Beiträge  
Online Petition 59 statt 45 km/h
Autor Beiträge Aktion

Hartl

User

Aus: Oberallgäu
Fahrzeug: Beverly Sport Touring 350
Beiträge: 38

PM an Hartl

Online Petition 59 statt 45 km/h

Erstellt am 25.12.18 18:30

Habe gerade ind der Roller Zeitschrift Scooter&Sport von der Petition gelesen.
Der SIP Scootershop in Landsberg / Lech hat die Online Petition angestoßen, daß alle KleinKrafträder/roller nicht nur 45 sondern bis 60 km/h fahren dürfen, damit diese im Stadt/Ortsverkehr kein Hindernis mehr sind. Näheres unter www.openpetition.de/!50ccm
Die alten 50ccm Simson dürfen immer noch 60 km/h fahren.

Mich nervt dies schon lange, als ich das Moped 1965 hatte gingen diese gut 60km/h.




Gruss aus dem Allgäu
Bernhard

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Sundriver

User

Aus: Düsseldorf
Fahrzeug: Beverly 350 ST 06/2015
Beiträge: 200

PM an Sundriver

Online Petition 59 statt 45 km/h

Erstellt am 26.12.18 18:38

Hallo Hartl,

Du schreibst ...... "bis 60 km/h fahren dürfen, damit diese im Stadt/Ortsverkehr kein Hindernis mehr sind."

In der Stadt ist eh 50km/h und auf die Autobahn willst Du ja hoffentlich nicht!

Und ich wäre froh, wenn ich die 50 Sachen mal hier in der Stadt fahren könnte. Unter der Woche kann ich das vergessen.

Also bleib entspannt.

Grüße



Einsamkeit ist Belästigung durch sich selbst.
Werner Schneyder

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

2 Einträge

 
2 Beiträge