2 Beiträge  
Grüsse aus Österreich
Autor Beiträge Aktion

DaJoe

User

Aus: Wien
Fahrzeug: Honda AfricaTwin CRF1000L, Beverly?

PM an DaJoe

Grüsse aus Österreich

Erstellt am 02.11.18 07:25

Ich lasse hier mal einen lieben Gruß an alle aus Österreich (im Speziellen Wien) da und möchte einen kleinen Überblick über mich geben.

Roller ist für mich jetzt schon ein nicht mehr wegzudenkendes Medium geworden.
Früher als "nur" die Motorräder ein Bestandteil meiner waren hatte ich, wie auch viele andere, nur ein "müdes" Lächeln über die Rollerfraktion parat. (obwohl ich zu Jugendzeiten, lang lang ists her, auch eine Vespa fuhr :-P)

Nun vor über einem Jahr entschied ich mich dann auf Grund der Parkplatz und Parkpickerl Situation in Wien, mir doch einen Roller anzuschaffen und auch der weibliche Part war ausschlaggebend (#Code111) für die Anschaffung eines Medley S125. Ich war begeistert von dem Ding in der Stadt und mochte das Teil nicht mehr missen.
Nun leider wurde ich durch ein nicht so schönes Ereignis von meinem Medley getrennt. Ein Linksabbieger meinte es nicht so freundlich mit mir. Medley ist nun Geschichte, doch nirgends wo ein Schaden, wo nicht auch ein Nutzen, das ist meine Devise. Es ist dadurch Zeit für was Neues
Ein bissl mehr ccm, dachte ich mir und nun kämpfe ich gerade mit der Entscheidung, den Beverly 300 Police oder 350 SportTouring. Auf jeden Fall wirds einer der Beiden, da ich schon mit dem Konzept der Medley begeistert war (Großrad Roller)

Lieben Gruß aus Wien vom Joe

Streite nie mit Idioten. Idioten ziehen einen auf ihr Niveau und schlagen einen dann durch ihre Erfahrung. 8)

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Dino

User

Aus: 28870 Ottersberg
Fahrzeug: Beverly 350

PM an Dino

Grüsse aus Österreich

Erstellt am 02.11.18 17:30

hallo Joe
viele Grüße auch nach Wien und herzlich willkommen
ich denke der Unterschied zwischen 300 und 350 wird sich in der Stadt
kaum bemerkbar machen, anders auf Landstraßen wo mann vielleicht einen LKW mal schnell überholen will. Es kommt also darauf an wo der Roller später eingesetzt werden soll.
Gruß Dino

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

2 Einträge

2 Beiträge