4 Beiträge  
Kaeferreiter
Autor Beiträge Aktion

Kaeferreiter

User

Aus: Gemeinde Lurnfeld in Kärnten
Fahrzeug: Scarabeo 300 s, und Suzuki GSXF600
Beiträge: 3

PM an Kaeferreiter

Kaeferreiter

Erstellt am 05.10.18 13:53

Hallo Alle miteinander! Habe mir vor 3 Monaten einen Scarabeo 300s gekauft.Geplant war ein neuer Roller,doch vom Platz und von der Zuladung fand ich zum Scarabeo keine Alternative. Ich hoffe dass ich meine Entscheidung nicht bereuen werde. Nach den vielen positiven Berichten im Internet glaube ich eine gute Wahl getroffen zu haben. Liebe Grüße aus Kärnten.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

wolffi

User

Aus: Leipzig
Fahrzeug: Beverly 125 GT Touringpaket,Bj. 2003
Beiträge: 190

PM an wolffi

Kaeferreiter

Erstellt am 05.10.18 17:59

Hallo...welche Scarabeo?
Ich finde die alte 125iger von Piaggio ganz hübsch.
Komisch ist das es die von Piaggio und von Aprilia gibt.
Hast du mehr Infos zu deiner?
Von der Technik sollten die ja gleich sein...

Andreas


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Kaeferreiter

User

Aus: Gemeinde Lurnfeld in Kärnten
Fahrzeug: Scarabeo 300 s, und Suzuki GSXF600
Beiträge: 3

PM an Kaeferreiter

Kaeferreiter

Erstellt am 05.10.18 18:59

Hallo Wolfi, mein Scarabeo hat 300 ccm Hubraum und den gleichen Motor wie eine Vespa GTS 300. Das ist ein großes Plus, weil es dadurch im Bezug auf Ersatzteile und Tuning keinerlei Probleme gibt.Im Vergleich zur Vespa habe ich aber ein weit besseres Fahrwerk und größere Räder. Da es von dem Scarabeo auch eine 500er Variante gibt, und diese das gleiche Fahrwerk hat wie die 300er, hat man Fahrwerks-technisch noch relativ viel Reserve.LG. Kaeferreiter


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

wolffi

User

Aus: Leipzig
Fahrzeug: Beverly 125 GT Touringpaket,Bj. 2003
Beiträge: 190

PM an wolffi

Kaeferreiter

Erstellt am 06.10.18 00:47

Genau wie die Beverly.Ich finde sie für längere Touren einfach besser.In der Stadt mag die Vespa flinker sein,aber der Spaßfaktor ist mit einen Großradroller einfach besser.

Andreas


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

4 Einträge

 
4 Beiträge