1 Beiträge  
Gruß aus Kaiserslautern
Autor Beiträge Aktion

Banyan

User

Aus: Kaiserslautern
Fahrzeug: Beverly 350 i.e. Bj 09/2018
Beiträge: 15

PM an Banyan

Gruß aus Kaiserslautern

Erstellt am 04.10.18 12:35

Hallo an alle,

Banyan auf der Pfalz,
Altersklasse Ü50;
ich bin nach 20 Jahren Suzuki GSX 600F vor 3 Jahren auf eine TGB Bellavita 300 umgestiegen, da mir das klassische Design des Rollers sehr gut gefallen hat und ich es etwas ruhiger angehen lassen wollte.
Erfahrung mit der Bellavita: hübsch, aber spürbar schlechte Qualität, sehr teure Wartung, von den Teilepreisen ganz zu schweigen.
Also jetzt, nach einer überzeugenden Probefahrt, eine Beverly 350SS.
Ich habe jetzt ca 650km auf dem Kilometerzähler und bin soweit ganz glücklich mit der Bev.
Das Forum finde ich auch wirklich informativ und niveauvoll.

Viele Grüße
Banyan


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

1 Einträge

 
1 Beiträge