4 Beiträge  
Ich verabschiede mich aus dem Beverly-Forum
Autor Beiträge Aktion

Nemo

User

Aus: Bergisches Land
Fahrzeug: Piaggio Beverly 350; Aprilia Dorsoduro 1200

PM an Nemo

Erstellt am 28.07.18 08:14

War eine schöne Zeit bei Euch und mit dem Beverly 350, habe mich aber nun entschieden, auf einen Honda X-ADV zu wechseln und werde somit nichts mehr zum Beverly-Forum beitragen können.

Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt,
Joachim alias Nemo

Rheinländer - es kann nur einen geben! ;-)

Historie: Vespa Ciao, Starflight GTS 50, Honda XL250, Yamaha SR500, Kawasaki Z550, Suzuki SV650S, Ducati Monster S2R1000, KTM RC8 1190, Aprilia Dorsoduro 1200 + Piaggio Beverly 350 i.e. ST

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

compasss

User

Aus: Bonn
Fahrzeug: Beverly 350 & Honda NC700XD

PM an compasss

Erstellt am 28.07.18 15:34

Hallo Nemo,

kann mir auch gut vorstellen, dass der X-ADV zu Dir passt. Viel Spaß damit in Zukunft.

bis denne ...

compasss

Jim66

User

Aus: LKR Mühldorf
Fahrzeug: Beverly 350 (2018) und Guzzi V9

PM an Jim66

Erstellt am 30.07.18 11:36

Schöne Saison noch und viel Spaß mit der Honda.
Gruß, Jim

Heute ist die gute alte Zeit von morgen

Beff

User

Aus: Bayern
Fahrzeug: Beverly 350

PM an Beff

Erstellt am 05.11.18 10:06

Hi Nemo,

leider komme ich erst jetzt dazu, Deinen Abschiedsgruß zu erwidern – obwohl ich auch jetzt nicht wirklich die Zeit dafür finde, die ich gerne investieren möchte.
Du warst ja einer der viele und ausführliche und sorgfältig ausgestattete Beiträge geschrieben hat, sowohl spontan zu neuen, eigenen Themen (wie insbesondere Deinen Urlaubs-Planungen, -Live-Berichten und –Zusammenfassungen), als auch wenn Du auf Themen eingegangen bist, die andere ins Forum eingebracht haben. Es ist somit schade, dass das Beverlyforum nicht weiterdurch Dich bereichert wird (finde ich)!

Das ist aber natürlich kein Vorwurf! Das Motorradfahren als Hobby (und in dieser Hinsicht macht das Rollerfahren da keinen Unterschied) lebt ja auch von den verschiedenen Bikes, die man im Laufe seiner Karriere ausprobiert, auch und nicht zuletzt um herauszufinden, was einem am besten passt (wobei sich das auch über die Zeit verändern kann). Ich wünsche Dir also weiterhin viel Spaß beim Rumdüsen, mit was auch immer!

Falls Du Dich hier doch noch mal zu Wort melden möchtest (worüber ich mich sehr freuen würde – und ich denke, dass ich da nicht der Einzige bin (schließlich sind wir hier keine Beverly-Sekte, sondern viele haben ja noch andere Bikes neben der Beverly oder sind inzwischen auch umgestiegen und trotzdem noch hier dabei)), dann würde ich mit besonderem Interesse aufnehmen, welche Erfahrungen Du mit der Multivar gemacht hast, insbesondere auf der letzten Tour und natürlich, was die X-ADV zu bieten hat im Vergleich zur Beverly.

Auf jeden Fall aber wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt und danke Dir für die vielen sehr guten Beiträge zu unserem Forum!

Beff

4 Einträge

4 Beiträge