2 Beiträge  
Alarmanlage
Autor Beiträge Aktion

wolffi

User

Aus: Leipzig
Fahrzeug: Beverly 125 GT Touringpaket,Bj. 2003

PM an wolffi

Alarmanlage

Erstellt am 27.06.18 12:17

Hallo Beverlyfahrer.
Ich habe mir eine Alarmanlage gekauft,aber keine Originale.
Die Anlage ist von TNT und gleicht den Anlagen die man im Netz für 15€ bekommt mit Motorstart und Blinkeranschluß. Ich hab mir die Anlage bei Roller.com gekauft weil diese eine CE Zulassung hat und doch besser Verarbeitet ist ,vor allem Feuchtigkeitsgeschützt ist.Wenns Ärger gibt hab ich einen Ansprechpartner.

Hat evt. jemand Erfahrung mit so einen Teil?
Wenn ich sie Instaliert habe gibts ein Featback.
Noch was,die Fernstart Motor werde ich nicht anschließen,da ich vermute das es gar nicht geht,wegen der Wegfahrsperre.

Andreas

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

wolffi

User

Aus: Leipzig
Fahrzeug: Beverly 125 GT Touringpaket,Bj. 2003

PM an wolffi

Alarmanlage

Erstellt am 01.07.18 20:03

Hallo Beverlyfreunde,
die Anlage ist verbaut und funktioniert.
Geworden ist es eine TNT 998A.Sie hat eine CE Zulassung und darf somit auf deutsche Straßen betrieben werden (die meisten chinesischen Anlage haben dieses CE nicht und daher eig. nicht Zulässig).
Tja,der Einbau...eigentlich einfach,aber das sagen alle.
Piaggio hat ja den serienmäßigen Stecker für die orig. Alarmanlage schon drin und ich habe die Kabelbelegung dafür...aber vergebens diesen Stecker gesucht.
Ich habe den Scheinwerfer und das fordere Schild entfernt so das alles frei lag.Wie erwähnt ist der Stecker nicht vorhanden,dafür aber Befestigungspunkte für die Minisirene,als wenn sie dahin gehört,also da angeschraubt.Dann die Anlage am Lenkrohr per Kabelstribe befestigt und angeschlossen.Es wurde das Massekabel,das Dauerplus und die beiden Blinker angeschlossen.Getestet habe ich erst mal nur mit Blinker,nicht das die Nachbarn sich beschweren.Auf anhieb alles ok,gut.
Also alles wieder angebaut und getestet,sie funktioniert so wie sie soll.

Andreas

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

2 Einträge

2 Beiträge