5 Beiträge  
Mein Traum ..... oder eher Albtraum ??!?
Autor Beiträge Aktion

degufive

User

Aus: Bei Heilbronn
Fahrzeug: Beverly 350 i.e +HONDA SH150i Motorradträg. WoMo
Beiträge: 206

PM an degufive

Mein Traum ..... oder eher Albtraum ??!?

Erstellt am 07.06.18 08:50



">LG Manfred ><<<>>>Hier die Video PLAYLIST von den Treffen 2014 und 2015 in Mainz und im Schwarzwald . Viel Spaß !
Bedienungsanleitung: Im YouTube-Player - Fenster oben links in der Ecke
( 3 waagerechte Striche kleiner Pfeil nach rechts )
können die Filme direkt angewählt werden.

Und hier der Link zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/user/degufive

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

caecilius

User

Aus: Marlow, GB
Fahrzeug: Beverley 350 Sports Touring
Beiträge: 159

PM an caecilius

Mein Traum ..... oder eher Albtraum ??!?

Erstellt am 07.06.18 21:07

Ich könnte nicht mit der Sitzhöhe von 820mm zurecht kommen. Die niedrige Sitzbank am Burgman 400 (755mm) war für mich beim Kauf ausschlaggebend. Ansonsten macht der Honda eine gute Figur. Billig ist er aber nicht.

Übrigens: Der Missenden Flyer vlogger hat gerade ein Review vom Burgman 650 gepostet - wenn Interesse besteht. Aber wie in diesem Fall ist der Testfahrer eher Motorradfahrer und Roller sind ihm etwas verdächtig https://www.youtube.com/watch?v=2i7Bve-p4GQ


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Fruechtel

User

Aus: Brisbane / Australien
Fahrzeug: Beverly 350
Beiträge: 127

PM an Fruechtel

Mein Traum ..... oder eher Albtraum ??!?

Erstellt am 08.06.18 07:04
Modifiziert am 08.6.18 07:27

Der Honda X ADV ist schon ein interessantes Geraet. Waere ich 20 Jahre juenger, wuerde ich es mir ueberlegen. Aber hoppla, in Australien wird er garnicht verkauft! Es ist auch nicht wirklich ein Motorroller, sondern 70% Motorrad. Aber gute Leistung, Gelaendegaengigkeit und typische Honda Technik. Hoffentlich so zuverlaessig wie die Produkte der vergangenen Jahre. Ich wuerde noch heute meine Honda Silverwing 600 fahren, wenn sie nicht das Opfer eines Unfalles geworden waere. Wenn das Geld keine grosse Rolle spielt ist die X ADV sicher ein Spassgeraet; bei uns gibt es unendlich viele unbefestigte Strassen, wo man sich austoben koennte. Aber immerhin kann man sich fuer das Geld gleich zweimal den Beverly 350 kaufen. Oder eine Beverly 350 und ein gutes Gelaendemotorrad noch dazu. Immerhin hatte Honda den Mut, etwas Neues zu probieren!

Entweder:


oder:
und



Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

kiki1205

User

Aus: Dießen am Ammersee
Fahrzeug: Piaggio Beverly 300 2011 ;BMW 120dM F20
Beiträge: 41

PM an kiki1205

Mein Traum ..... oder eher Albtraum ??!?

Erstellt am 08.06.18 09:37

Nice, finde ich interessant



Gruß Kristijan mit der 300er

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Beff

User

Aus: Bayern
Fahrzeug: Beverly 350
Beiträge: 132

PM an Beff

Mein Traum ..... oder eher Albtraum ??!?

Erstellt am 08.06.18 11:49

Das Konzept der X-ADV gefällt mir: ein Enduro-Roller (kann man natürlich auch anders sehen: eine Automatik-Enduro). Aber Kette kommt für mich nicht mehr in Frage; No-Go. Gefahren bin ich noch keine, aber draufgesessen schon. Insgesamt ein schönes Bike, aber die Sitzposition ist für mich weder Fisch noch Fleisch: Nicht sportlich genug für Offroad und nicht komfortabel genug für Cruising (es gibt aber, meine ich, auch noch extra Fußraster für Offroad-Einsatz).

Und neulich mal hatte ich ne Zeit lang eine X-ADV vor mir im „Speckgürtel“ um München herum, also viel Landstraßen und Kreisverkehre. Ich glaube das Bike war noch ziemlich neu, so dass der Fahrer seinem Gefährt vielleicht nicht die volle Performance abverlangen wollte oder konnte, aber ich hatte auch den Eindruck, dass er seinen Vorsprung (also den normalen Abstand zum Vordermann, aus meiner Perspektive gesprochen) gerne vergrößert hätte. Wenn wir aber, was wir ein paar Mal gemacht haben, aus Kreisverkehren heraus bis auf Landstraßengeschwindigkeit beschleunigt haben, hat er keinen Meter rausgeholt, und dabei war ich auch erst bei gefühlten 90% von dem, was möglich gewesen wäre.

Bin schon gespannt auf weitere Begegnungen. Und vielleicht fahre ich ja auch irgendwann mal eine zur Probe …


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

5 Einträge

 
5 Beiträge