Forum

LOGIN   Username:     Passwort:   
Nur registrierte Nitglieder können Chat und Communitiy nutzen oder Beiträge im Forum verfassen.

17 Beiträge 
Treffen 2018 - Kochertal - 31. Mai bis. 3. Juni
Autor Beiträge Aktion

degufive

User

Aus: Bei Heilbronn

Fahrzeug: Beverly 350 i.e +HONDA SH150i + Yamaha Vity 125

PM an degufive

Erstellt am 27.11.17 19:27

Modifiziert am 05.12.17 11:38

Hallo Freunde, ein Datum hätte ich mir schon überlegt.
Ein geeignetes Hotel muss ich noch suchen. Leider ist mein Heimatort Oedheim nur ein Dorf ohne Hotel. Es gibt nur Gasthöfe und einen Campingplatz. http://sperrfechter-freizeit.de/unsere-caravans.html
Dort könnten wir Zelten oder in Mietcaravans übernachten.
BITTE gebt mir Feedback !
Ich überlege ob wir nach Neckarsulm ausweichen. Dies ist die Stadt wo früher die NSU - Zweiräder hergestellt wurden. Da gibt es einige geignete Hotel's.
Auch das Deutsche Zweiradmuseum wäre ein lohnender Programmpunkt.http://www.zweirad-museum.de/

Und mein Arbeitgeber: https://www.audi.com/foren/de/audi-forum-neckarsulm.html

Hier der Link zu meiner ersten Anfrage: http://beverlyforum.de/board/thread.php?postid=28479

">LG Manfred ><<<>>>Hier die Video PLAYLIST von den Treffen 2014 und 2015 in Mainz und im Schwarzwald . Viel Spaß !
Bedienungsanleitung: Im YouTube-Player - Fenster oben links in der Ecke
( 3 waagerechte Striche kleiner Pfeil nach rechts )
können die Filme direkt angewählt werden.

Und hier der Link zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/user/degufive

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

Nemo

User

Aus: Bergisches Land

Fahrzeug: Piaggio Beverly 350; Aprilia Dorsoduro 1200

PM an Nemo

Erstellt am 28.11.17 12:58

Modifiziert am 29.11.17 06:58

Das mit dem Feiertag ist ja nicht schlecht, aber ich möchte zu bedenken geben, dass das noch relativ früh im Jahr ist und da könnte es noch kühl und unbeständig sein. Ich persönlich habe mir angewöhnt, längere Touren über mehrere Tage erst für Ende Mai, Anfang Juni zu planen. Wäre schade, wenn das Treffen wegen schlechtem Wetter "ins Wasser fällt", oder Teilnehmer kurzfristig absagen. Eine "Gutwettergarantie" gibt es natürlich auch später im Jahr nicht.

Für mich wären das ~560km Anfahrt. Da müsste ich mal drüber nachdenken, aber eine Teilnahme würde ich wahrscheinlich vom Wetter abhängig machen, da ich eine solche Strecke sehr ungerne bei schlechtem, kühlem Wetter fahren möchte.

Beste Grüße,
Warmduscher Joachim alias Nemo

Rheinländer - es kann nur einen geben! ;-)

Historie: Vespa Ciao, Starflight GTS 50, Honda XL250, Yamaha SR500, Kawasaki Z550, Suzuki SV650S, Ducati Monster S2R1000, KTM RC8 1190, Aprilia Dorsoduro 1200 + Piaggio Beverly 350 i.e. ST

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

Hartl

User

Aus: Oberallgäu

Fahrzeug: Beverly Sport Touring 350

PM an Hartl

Treffen 2018 - Kochertal - 10. bis. 13. Mai Christihimmelfahrt

Erstellt am 28.11.17 18:04

Modifiziert am 28.11.17 18:26

Grias`t Euch
Da ich erst seit eineinhalb Jahre den Beverly (8340km) habe und seit dem hier im Forum bin, kenne ich frühere Vorgänge hier im Forum nicht.
Nach dem nun doch etwas Meldungen zusammen sind, hoffe ich daß es zu einem Treffen kommt.
@ Joachim (Nemo):

Eine "Gutwettergarantie" gibt es natürlich auch später im Jahr nicht.
. 2012 hatte ich um diese Zeit schöneres Wetter als den ganzen Juni!?
Das Wetter ist nun halt jedes Jahr anderst, und das können wir nun mal nicht ändern. Wichtig ist daß es von oben trocken ist.
Hab aber bisher erst einmal in den letzten 10 Jahren das Pech gehabt, daß es bis auf 1 Tag fast nur geregnet hat.

@ Manfred(degufive): Hab den Termin schon mal eingetragen, bin aber flexibel.
Kann das Treffen dann mit dem Besuch bei meinem Freund bei Bietigheim verbinden.

Gruss aus dem Allgäu
Bernhard

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

degufive

User

PM an degufive

Erstellt am 29.11.17 06:53

Hallo Nemo und Hartl,
beim Termin bin ich noch komplett offen bzw. wäre mein nächster Vorschlag sogar besser, da zu meinem ursprünglichen Termin der Tourguide nicht konnte.
Das Wetter spielt verrückt aber an Fronleichnam sind wir schon 3 Wochen näher am Sommer .

Bei der Hotel - Auswahl bin ich auch schon weiter. Ca. 80 Euro im Einzelzimmer ist das zumutbar ? Liegt dann aber direkt in Neckarsulm, man kann zu Fuß zum Audi-Forum , zu einem Brauhaus, zum Zweiradmuseum, und in die Fußgängerzone.

@Hartl: Biethigheim-Bissingen ? Da stammt meine Frau her. Dann kennst Du dich ja in der Gegend schon ein bischen aus. Bist du schon einmal am Neckar entlang gefahren ?

DLzG Manfred

">LG Manfred ><<<>>>Hier die Video PLAYLIST von den Treffen 2014 und 2015 in Mainz und im Schwarzwald . Viel Spaß !

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

compasss

User

Aus: Bonn

Fahrzeug: Beverly 350 & Honda NC700XD

PM an compasss

Erstellt am 29.11.17 22:15

Na, dann melde ich auch schon mal Interesse an, Termin und Gegend passen gut.

bis denne ...

compasss

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

Ewald

Administrator

Aus: München

Fahrzeug: Beverly 350 weiß

PM an Ewald

Erstellt am 02.12.17 09:15

Modifiziert am 02.12.17 09:28

Hallo Manfred!

Klasse, dass Du Dich um ein Beverlytreffen in 2018 kümmerst! Wenn es irgendwie geht sind wir (Susanne und ich) gerne dabei. Nur jetzt Anfang Dezember 2017 kann ich es leider noch nicht fix zusagen.

Für mich wäre auch Camping okay. Ich erinnere mich gerne noch zurück an legendäre Vespatreffen in Franken auf der Kuhwiese. Es war irgendwie wie Schulausflug und Pfadfinder. Ein tolles Erlebnis mit Grill, Bier und Lagerfeuer á la Crocodile Dundee ("Das ist ein Messer!") und am Morgen verschlafen in klammer Trainingshose mit Schädelbrummen und Schlange ( nicht die aus dem Dschungel ) am Dixi Clo.

Ein trockenes Bettchen egal ob Gasthof oder Hotel ist sicher auch gut! Und man wird ja nicht jünger. Neckarsulm, da war ich noch nicht und wie sagen die Schweizer? Das tönt gut!

Über das Wetter würde ich mir keine Gedanken machen. Das erste Beverlytreffen hat ja bekanntlich unter Wasser stattgefunden und hat weder Mensch noch Maschine geschadet.

Und wir hatten auch Sonnenschein, ähhemm etwas weniger Regen

Jetzt habe ich richtig Lust beim Lesen der alten Beiträge über die Treffen hier bekommen und würde am liebsten gleich losfahren! Termin, Ort - alles passt! Also Forumsfreunde, los lasst es Zusagen hageln, es wird sicher eine große Gaudi!

Ewald

(PS wir pinnen den Beitrag ganz oben an!)

Oggi tirata fuori la bestiolina!

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

degufive

User

PM an degufive

Erstellt am 05.12.17 21:41

Hallo Ewald,
danke für das Anpinnen !
Ich habe Deinen Vorschlag mal weiterverfolgt und Kontakt zum Campingplatz aufgenommen.
ES wäre MÖGLICH !
Stellplatz mit Zelt oder Womo mit 2 Personen und Stromanschluss pro Nacht 22 Euro.
Jede weitere Person auf demselben Stellplatz 7 Euro dazu
oder wenn nur eine Person 15 Euro pro Nacht.

Mietwohnwagen mit 2 Personen für 4 Nächte = 250

Pensionen liegen eher günstiger.... Mietwohnwagen ist nicht billig...
Mit Gas- oder Elektrogrill oder Hybridgrill kann natürlich gegrillt werden. Aber natürlich dürfen wir auch in die Gaststätte.

Ich selber und meine Frau Sandra werden dann über die 4 Nächte mit unserem Wohnmobil auch im Campingplatz wohnen. Zusätzlich könnte ich auch mit meinem PKW Fahrdienste zur Unterkünften in Oedheim anbieten. Für diejenigen die nicht mehr selbst fahren können.

Der Ort Oedheim liegt ca. 1 km entfernt, dort gibt es diverse Pensionen und Gasthäuser. Aber unten im Campingplatz ist es bestimmt lustiger und wir wären alle zusammen.
http://sperrfechter-freizeit.de/

Wohnen, Arbeiten, Freizeit - in der Gemeinde Oedheim lässt es sich in allen Bereichen gut leben. Denn unsere schöne Gemeinde hat viel zu bieten. Informieren Sie sich hier über die Übernachtungsmöglichkeiten in der Gemeinde.
http://www.oedheim.de/index.php?id=123&no_cache=1

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

Hartl

User

PM an Hartl

Erstellt am 09.12.17 17:31

War schon öfter mit dem Motorrad und Zelt unterwegs. Da dieses seit einem Jahr kaputt, ist habe ich mich auf Gasthöfe eingestellt. Besonders da ich die letzten 2 Jahre meist alleine unterwegs war.
Nun bin ich gespannt auf weitere Meldungen zum Treffen

@ Degufive>>@Hartl: Bietigheim-Bissingen ? Da stammt meine Frau her. Dann kennst Du dich ja in der Gegend schon ein bisschen aus. <<
Bis Sinzheim und Speyer ins Museum bin ich schon gekommen.
@Hartl: >>Bist du schon einmal am Neckar entlang gefahren ? <<
Ja, ab Besigheim durch den Felsengarten bis Hessigheim gelaufen und dann mit dem Schiff bis Esslingen flussaufwärts.

Gruss aus dem Allgäu
Bernhard

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

TomMichael

User

Aus: Sauerland

Fahrzeug: Beverly 350

PM an TomMichael

Erstellt am 12.12.17 18:19

Hallo,
hört sich gut an. Termin notiert.
LG
Tom

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

bev

User

Aus:

Fahrzeug: Beverly 350 + Honda NC 700 S DCT

PM an bev

Erstellt am 15.12.17 22:11

Campingplatz finde ich gut!

Ich hab die Tage bei den Amazon Blitzangeboten sogar schon eine neue selbstaufblasende Isomatte für sagenhafte 5,25 € besorgt.

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

Nemo

User

Aus: Bergisches Land

Fahrzeug: Piaggio Beverly 350; Aprilia Dorsoduro 1200

PM an Nemo

Erstellt am 30.12.17 08:19

Hm, werde in dieser Zeit zwar ggf. Urlaub haben, möchte aber wieder eine 3-wöchige Tour machen, die dann schon eine Woche vor dem Treffen beginnen würde und wahrscheinlich wieder Richtung Süden führt. D. h., ich wäre an dem Treffen-Wochenende vermutlich schon in Südfrankreich oder Italien. Das Treffen wird vermutlich nicht in meine Zeitplanung passen, aber die Tour ist z. Zt. noch komplett offen und die Planung werde ich erst im Frühjahr machen, ... mal schauen was da geht

Rheinländer - es kann nur einen geben! ;-)

Historie: Vespa Ciao, Starflight GTS 50, Honda XL250, Yamaha SR500, Kawasaki Z550, Suzuki SV650S, Ducati Monster S2R1000, KTM RC8 1190, Aprilia Dorsoduro 1200 + Piaggio Beverly 350 i.e. ST

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

Ted

User

Aus: 31535 Neustadt

Fahrzeug: Beverly 350

PM an Ted

Erstellt am 03.01.18 23:39

Termin ist notiert.
Zelten wäre ok.
LG
Ted

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

rfnthingers

User

Aus: Kempten (Allgäu)

Fahrzeug: Beverly 350i ST Euro 4, 2017

PM an rfnthingers

Erstellt am 13.01.18 21:58

Modifiziert am 13.1.18 22:04

Hört sich prima an. Jetzt als Rentner hab ich mehr Zeit.
Termin und Zelt sind ok. Melde mein Interesse an.

Hatte ich doch letztes Jahr meine neue ThermaRest auf einem Hochsitz im Erzgebirge ausprobiert.

Nutze den Tag; wenn die Sonne scheint, rauf aufs Moped und nix wie weg!

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

Hartl

User

PM an Hartl

Erstellt am 10.02.18 18:10

Hallo Manfred (Degufive)

Da doch einige Interessenten (7 + Ewald? +??) für ein Treffen vorhanden sind,
wäre es nett wenn Du Deine weiteren Pläne offenbarst.
Das reicht auch noch nach den närrischen Tagen

Bis dann Gruss aus dem kalten Allgäu
Bernhard

Gruss aus dem Allgäu
Bernhard

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

degufive

User

PM an degufive

Erstellt am 16.02.18 07:32

Hallo Hartl,
Hallo Teilnehmer ,
also genaue Touren habe ich noch nicht ausgearbeitet, aber das kann ich relativ spontan machen. Kenne die Gegend gut und zusätzlich hilft noch der TomTom Rider 400.
Nächster Schritt:
Ich möchte eine Teilnehmer Liste und eine WhatsApp Gruppe anlegen.
Dafür sollten Alle Interessierten und auch die die schon sicher kommen eine PN an mich schicken.
In der Liste will ich folgende Daten erfassen ( Ich schwöre ich gebe die Daten bis auf die WhatsApp-Nummer nicht weiter ) :
Name, Fzg. , Wohnort , Anreisetag Mittwoch oder Donnerstag früh, Wo übernachten ? Mobiltelefonnummer,

Meine Frau Sandra und ich werden mit unserem Wohnmobil über die Zeit auch am
Campingplatz wohnen. Am Campinglatz - Parkplatz werden wir uns jeweils zu den Touren treffen. All diejenigen die nicht auf dem Platz wohnen bitte ich dann Pünktlich und VOLLGETANKT zum dem TP zu kommen.
Sandra kann für diejenigen ( sozias und soziuse ) die keine Lust auf die Touren haben alternativ - Programme machen. Sie will nämlich voraussichtlich auch nicht mitfahren.

Gastgeber - Verzeichnis und Details zum Camping habe ich weiter oben schon gepostet.

Bei Fragen könnt ihr Euch jederzeit bei mir melden, bald auch per WhatsApp

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

Mikele2

User

Aus:

Fahrzeug:

PM an Mikele2

Erstellt am 16.02.18 22:21

Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und bekomme nächste Woche meinen gebrauchten Beverly, bekommt nur noch die neue Bremspumpe. Hatte bisher einen Integra 700 als Zweimotorrad, aber wie schon im Forum geschrieben wurde, ist der Integra zu "groß" als Zweitmotorrad, ansonsten aber ein TOP Teil.
Wäre auch gerne bei einem Treffen dabei, aber an dem genannten langen WE bin ich mit meinem Spezel mit dem Motorrad in Sterzing zu ein paar Touren.

Sobald der Beverly da ist, werde ich mich im Forum ordentlich vorstellen.

VG Mikele2

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

Bevaria

User

Aus: Rosenheim

Fahrzeug: Beverly 350 ST

PM an Bevaria

Erstellt am 19.02.18 16:17

Hallo degufive,
Hallo Leute,

ich finde es toll, dass ein Treffen organisiert wird. Danke degufive für deine Aufwendungen und Bemühungen.

Natürlich habe ich auch Interesse an einem Treffen. Da es bei mir allerdings momentan sowohl privat als auch beruflich etwas drunter und drüber geht, und ich kein Mensch bin, der heute zu- und morgen wieder absagt, kann ich es aktuell nicht sagen.

Natürlich ist ein Wackelkandidat schlecht einzuplanen. Allerdings denke ich mir, ob am Campingplatz ein Zelt/Roller mehr oder weniger steht, ist leichter zu kalkulieren als ein Hotelzimmer.

Also seit mir nicht böse, aber ich werde die Entscheidung erst 1-3 Tage vor dem tatsächlichen Ereignis treffen.

Ich hoffe ihr versteht das.

Sonnige Grüße aus Oberbayern!

Link zu diesem Beitrag

Beitrag melden

Aktualisieren

Seitenanfang

17 Einträge