1 Beiträge  
Reparaturanleitung Beverly 300ie Tourer Bj 2010
Autor Beiträge Aktion

buddy0805

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 1

PM an buddy0805

Reparaturanleitung Beverly 300ie Tourer Bj 2010

Erstellt am 22.08.17 18:15

Hallo , fahre seit 2015 eine Beverly 300 ie Tourer Bj 2010.
Suche eine Reparaturanleitung zu diesem Roller .
Kann jemand helfen?
Hab jetzt 23.000 km runter . Habe sie bei 11.000 gekauft.
Nach der 20.000 Inspektion musste ich nun die Zylinderkopfdichtung wechseln lassen( privat) weil ich immer wieder Wasserverlust hatte. Nun habe ich vergangene Woche den Simmering wechseln lassen , da dieser defekt war.
Trotzdem habe ich noch wenn er heiss ist und abgestellt wird einige Tropfen Öl drunter. Kommt scheinbar von den Rippen die neben dem Antriebskasten.
Mein Monteur meint da müsste eine Ölkühlerdichtung sitzen, mein Fachhändler von Piaggio sagt da gibt es keine Ölkühlung. Sitzt da trotzdem eine Dichtung, auch wenn sie anders heisst?
Werde morgen mal zum Ersatzteilhändler fahren und versuchen zu erklären was ich benötige....

MfG
Ralf


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

1 Einträge

 
1 Beiträge