7 Beiträge  
Hinterrad Demontage - das Video
Autor Beiträge Aktion

caecilius

User

Aus: Marlow, GB
Fahrzeug: Beverley 350 Sports Touring
Beiträge: 159

PM an caecilius

Hinterrad Demontage - das Video

Erstellt am 31.07.17 19:38

Ich hatte eine Reifenpanne und sträubte mich gegen die eventuellen Kosten eines neuen Reifens und die Händlerpreisen. Mit Zimbos Anleitung als Inspiration habe ich meinen Werkzeugkasten geholt und mich an die Arbeit gesetzt.

Nach einigen Minuten tauchte ein Nachbar auf (und dann ein Zweiter) und unterstützte mich mit fachmännischen Tips und einigen Werkzeugen, ohne die ich die Arbeit nicht hätte durchführen können, einen Drehmomentschlüssel und eine Clipzange (??)

Hier das Video, bearbeitet und drastisch verkürzt aber immer noch ein bißchen langatmig. Deshalb nur für diejenigen empfohlen, die vom Schrauben wenig Ahnung haben. Und zu 90 Prozent in englischer Sprache samt Schimpwörtern. Sorry.

http://bit.ly/2vfxT7i


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ewald

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 weiß
Beiträge: 1229

PM an Ewald

Hinterrad Demontage - das Video

Erstellt am 01.08.17 08:08

Hallo caecilius!

gut gemacht! Ich finde das Video gut! Wenn es Okay für Dich ist, werde ich das Video in unseren Bereich Anleitungen für Beverly 350 aufnehmen.

Liebe Grüße nach GB

Ewald



Oggi tirata fuori la bestiolina!

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

caecilius

User

Aus: Marlow, GB
Fahrzeug: Beverley 350 Sports Touring
Beiträge: 159

PM an caecilius

Hinterrad Demontage - das Video

Erstellt am 01.08.17 10:08
Modifiziert am 01.8.17 10:08

Bitte! Man könnte die ganze Prozedur bestimmt schicker und professioneller anpacken, aber wenn es Unversierte (so wie mich) ermutigt, die Sache selber anzupacken, hat es sich gelohnt.

Übrigens, der Reifendienst hat das Loch geflickt - zu £15 samt neuem Ventil.

Alan


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Obi76

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350,bald BMW S 1000 RR 2019 und Golf VII R
Beiträge: 243

PM an Obi76

Hinterrad Demontage - das Video

Erstellt am 01.08.17 13:22

Hi,

ich finde das super was Ihr zusammen gemacht habt. Da hilft wirklich jeder dem anderen.

In 4 Wochen bin ich auch wieder auf der Insel . Frei mich wie immer auf die Engländer.

P.S. @ Ewald wäre es nicht besser wenn der Ordner direkt im 350er wäre. Ich finde das nicht optimal hinterlegt.



Gruß

Obi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Dino

User

Aus: 28870 Ottersberg
Fahrzeug: Beverly 350
Beiträge: 369

PM an Dino

Hinterrad Demontage - das Video

Erstellt am 01.08.17 18:04
Modifiziert am 01.8.17 18:05

ein Mut machendes Video, wenn man das so sieht
das sollte unbedingt in die Anleitungen damit mann es auch wieder findet
Irgendwann brauch ich es bestimmt
Gruß Dino


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Peter1947

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 4

PM an Peter1947

Hinterrad Demontage - das Video von Google gesperrt

Erstellt am 24.09.18 12:02

Hallo Caecilius,
ich versuche, auch mit anderen Browsern, Dein Video anzusehen.
Den Link habe ich kopiert und in die Browserzeile kopiert.
Nach dem Enter drücken, kommt die Schrift von Google:

"Sie können auf diesen Inhalt nicht zugreifen, da er gegen unsere Nutzungsbedingungen verstößt."

Frage: Wie kann ich das Video dennoch anschauen.
Peter
PS: Beverly 350 im September 2018 gekauft.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

caecilius

User

Aus: Marlow, GB
Fahrzeug: Beverley 350 Sports Touring
Beiträge: 159

PM an caecilius

Hinterrad Demontage - das Video

Erstellt am 05.10.18 18:00
Modifiziert am 05.10.18 18:19

Sorry Peter, ich habe erst jetzt deinen Beitrag bemerkt.

Hier ein link zu meinem Google drive

https://drive.google.com/open?id=1mELlt0JvqTIZN3o1Xbp0xlwOONLIMf85

Ich hätte das video viel besser editieren können - ich bin Gott weiß kein Bastler und ohne die tatkräftige Hilfe meiner Nachbarn hätte ich auch diesen Vorgang nie versucht.

Inzwischen fahre ich einen Burgman 400 und habe bis jetzt das Hinterrad nicht demontieren müssen. Happy days!

Alan


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

7 Einträge

 
7 Beiträge