2 Beiträge  
Öldruckschalter bei carnaby
Autor Beiträge Aktion

Triatoni

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 1

PM an Triatoni

Öldruckschalter bei carnaby

Erstellt am 22.07.16 21:42

Hallo liebe Spezialisten. Kann mir jemamd von euch sagen, wo ich bei meinem Roller den Öldruckschalter finde? Ich habe heute vergeblich gesucht. Ich habe leider auch keine Unterlagen.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ewald

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 weiß
Beiträge: 1295

PM an Ewald

Öldruckschalter bei carnaby

Erstellt am 23.07.16 09:03

Hallo Triatoni!

Leider habe ich keine Erfahrungen mit der Carnaby. Ich hatte mal diese Aufgabe bei der 350 Beverly und es war nicht so kompliziert. Direkt am Motorblock gibt es nicht so viele Kabel. Neben dem Zündkabel, der Anschluss der Lambdasonde (dieser eher in Richtung Auspuff ) und eventuell am Vergaser / Einspritzung noch ein "Steuer-Kabel" war es das schon. Ich würde das Kabel, zwei-polig erwarten mit einem leicht zu "ziehenden" Stecker.

Aber vielleicht kann Dir ja noch ein Carnaby Kenner besser helfen. Viel Erfolg.

Ewald



Oggi tirata fuori la bestiolina!

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

2 Einträge

 
2 Beiträge