6 Beiträge  
Hilfe Beverly 200 kein Zündfunke
Autor Beiträge Aktion

teutone

User

Aus: Niddatal
Fahrzeug: Beverly 200
Beiträge: 18

PM an teutone

Hilfe Beverly 200 kein Zündfunke

Erstellt am 26.06.16 20:24

Hallo,
meine Beverly 200, ZAPM28, Bj. 2002, hat springt nicht mehr an + hat keinen Zündfunken mehr? Ich habe sämtl. Kabelverbindungen geprüft und mit Kontaktspray bearbeitet. Mir fällt jetzt gleich die CDI ein? Hat eine erfahrener Schrauber eine Tipp für mich wo ich am besten den Hebel ansetzten soll
Wäre klasse wenn mir jemand unter die Arme greifen würde. Danke im vorraus teutone


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ewald

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 weiß
Beiträge: 1297

PM an Ewald

Hilfe Beverly 200 kein Zündfunke

Erstellt am 27.06.16 12:08

Hallo Teutone!

Hat Deine Beverly eine Wegfahrsperre? Wenn ja prüfe doch mal, ob Du rausfinden kannst ob sich diese deaktiviert beim Starten. Ich kann nur von der 350er Rückschlüsse ziehen da wäre es so, wenn die Wegfahrsperre mitredet, dann hätte es wahrscheinlich keine Zündung.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der mehr Wissen über die 200er hat.

Ewald



Oggi tirata fuori la bestiolina!

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

teutone

User

Aus: Niddatal
Fahrzeug: Beverly 200
Beiträge: 18

PM an teutone

Hilfe Beverly 200 kein Zündfunke

Erstellt am 27.06.16 21:06

Ja meine Beverly hat eine Wegfahrsperre. Das rote Licht blinkt wenn die Zündung aus ist, beim einschalten leuchtet die rote Birne einmal!
Ich habe auch kein Plusstrom bei Zündung an + aus,an der Zündspule

Außerdem geht die Uhr + Km Zähler nicht? Hat das evtl. etwas damit zu tun oder hat diese Anzeige unter dem Tacho eine Batterie die erneuert werden muss ??

Gruss teutone


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

teutone

User

Aus: Niddatal
Fahrzeug: Beverly 200
Beiträge: 18

PM an teutone

Hilfe Beverly 200 kein Zündfunke

Erstellt am 02.07.16 10:00

Hallo,
diese Uhr bzw. Km-Zähler Funktioniert bei mir auch nicht hat jemand in diesem Forum eine Ahnung was damit los ist?
Danke teutone


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

bernie

User

Aus: mönchengladbach
Fahrzeug: Beverly 125 + Beverly 200
Beiträge: 7

PM an bernie

Hilfe Beverly 200 kein Zündfunke

Erstellt am 22.07.16 12:21

Hallo zusammen,
habe das gleiche Problem mit dem Display, alles tot.

Eine neue Zündeinheit brachte leider nicht den Erfolg, wegen der Wegfahrsperre!
Ich muß erstmal diese umgehen da kein Masterschlüssel vorhanden ist.
Wenn Du einen braunen Schlüssel hast dann Probier mal eine neue Programierung.

Gruß Bernie



Man kann alles, man muß sich nur drangeben!

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

teutone

User

Aus: Niddatal
Fahrzeug: Beverly 200
Beiträge: 18

PM an teutone

Hilfe Beverly 200 kein Zündfunke

Erstellt am 22.07.16 23:15

Hallo,
die Schlüssel habe ich schon eingelesen, ohne erfolg der Tacho hat meiner Meinung nach nichts mit der Wegfahrsperre zu tun. Ich habe auch schon bei Diversen Händler geschaut, die haben die Multifunktionsanzeige soviel ich weis gestrichen nicht zu Verkaufen.
Frag mich nur was der TÜV dazu sagt ohne Km-Stand?

Ist halt auch wenig resonanz hier im Foren.
Mal sehen vieleicht hat ja noch jemand einen Tipp für uns.
MfG. teutone


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

6 Einträge

 
6 Beiträge