16 Beiträge  
4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ
Autor Beiträge Aktion

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR
Beiträge: 773

PM an zimbo

4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ

Erstellt am 20.12.15 22:04

...die nächste Kurve ist die wichtigste. ...

So Freunde, Heike und Ich dürfen es endlich Veröffentlichen.

Das 4. Beverlytreffen findet erneut in Mainz statt.

Der Austragungstermin wurde vom 26.05.-29.05.2016 festgelegt.
Wer am Treffen Teilnehmen möchte, kann sich im Hotel anmelden,hierzu bitte den Zusatz "Beverlytreffen" angeben.Damit wird eine kleine Preisreduzierung gewärleistet.Die Zimmerreservierung wurde uns bis zum 30.04.2016 zugesichert.Die Preise sind die aktuellen, weil zur Zeit Umbaumaßnahmen stattfinden.
Tagesbesucher sind erwünscht und willkommen,auch wenn es letzendlich keine Beverly sein sollte.
Die Streckenführung wird selbstverständlich anders verlaufen,um den Wiederholungseffekt zu vermeiden.
Treffpunkt und Abfahrt jeweils um 10:00 Uhr vor dem Hotel.Natürlich sind die Boliden vollgetankt und mit der notwendigen Sicherheitsausrüstung ausgestattet.
So ihr lieben,das soll´s gewesen sein,
wir wünschen allen Forumsmitgliedern eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Wir seh`n uns beim Treffen in Mainz.......

liebe grüße zimboline und zimbo


Hotel Mainzer Hof · Kaiserstraße 98 · 55116 Mainz
Telefon 0 61 31/97 24 0
Telefax 0 61 31/144 28 20
55116 Mainz E-Mail: info@hotel-mainzerhof.de
www.hotel-mainzerhof.de

Mainz, 20.12.2015


RESERVIERUNGSANGEBOT-BEVERLY-


vielen Dank für Ihr Interess an unserem Hause. Gern unterbreiten wir Ihnen folgendes Angebot mit Option bis zum 29.04.2016:

Reservierungs-Nr.: 210752 / 210751
Name:
Anreise: 26.05.2016
Abreise: 29.05.2016
Zimmer: Doppelzimmer / Einzelzimmer
Personen:
Preis: €101,00 €76;00 pro Zimmer/Nacht inklusive

Der aufgeführte Übernachtungspreis versteht sich inklusive Frühstücksbuffet, Benutzung unserer Sauna sowie der gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Wir halten uns bis zum 29.04.2016 an dieses Angebot gebunden. Sollten wir bis zu diesem Termin keine Nachricht von Ihnen erhalten, gehen die Zimmer automatisch in den freien Verkauf zurück.

Es gelten unsere AGB.
Für weitere Fragen oder Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung:
' 0 61 31 - 97 24 0 6 0 61 31 - 144 28 20 š info@hotel-mainzerhof.de

Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Hotel Mainzer Hof, Mainz

Silvia Mattes
Rezeption



...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Hotte

User

Aus: Landsberg am Lech
Fahrzeug: Beverly 350 ST/Burgman AN650ZL3/Suzuki GSF1250SA
Beiträge: 170

PM an Hotte

4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ

Erstellt am 21.12.15 12:00

Moin Zimboline
Moin Zimbo

Servus an alle Forums-Mitglieder

habe soeben meine Bestätigung für ein Zimmer
im Mainzer Hof erhalten.

Freu mich schon riesig die "alten" und natürlich
auch die "neuen" Teilnehmer zu treffen

LG Hotte

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest,
einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie viel
Gesundheit und ein erfolgreiches Jahr 2016.



Ich komme aus einer Zeit in der die erste Frage am Telefon nicht lautete:
"Wo bist Du grad ?"

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ewald

Administrator

Aus: München
Fahrzeug: Beverly 350 weiß
Beiträge: 1200

PM an Ewald

4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ

Erstellt am 21.12.15 12:19
Modifiziert am 21.12.15 12:24

Liebe Zimboline, lieber Zimbo!

Ganz toll von Euch, dass Ihr die Organisation für das nächste Treffen wieder übernommen habt.

Ein RIESEN Danke-Schön an Euch, dass Ihr die Arbeit wieder auf Euch nehmt!

Liebe Grüße

Ewald



Oggi tirata fuori la bestiolina!

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bernd

User

Aus: Obernburg
Fahrzeug: Beverly 350 i.e. ABS
Beiträge: 152

PM an Bernd

4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ

Erstellt am 21.12.15 13:27

Hallo Zimboline, hallo Zimbo,
hab mir auch gerade ein Einzelzimmer bestellt.
Meine Sozia wird aber trotzdem auch teilweise dabei sein. Unser Großer möchte auch einen Teil mitrollen, auch wenn er nur eine Kawa hat. Nobody is perfect! Er wird an einem Tag mal zu uns stoßen, weil er jetzt schon so viel mitgekriegt hat, wie geil es beim Treffen immer ist.

Noch schöne Feiertage und 'nen Guten Rutsch

Bernd



Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder denkt, dass er genug davon habe.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

pelle

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350 / Liberty 125 / Runner 50
Beiträge: 3240

PM an pelle

4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ

Erstellt am 21.12.15 21:30
Modifiziert am 21.12.15 21:31

Moin ihr Zimbos

Zur besseren Übersicht gebe ich meine Teilnahme hier auch nochmal bekannt. Aber ihr wüsst es ja auch so.

Schliesse mich den Wünschen der anderen für die Forumsmitglieder gerne an.

Pelle Deutschland



PELLE DEUTSCHLAND !!

Geboren um die Frauen zu verstehen !!!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR
Beiträge: 773

PM an zimbo

4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ

Erstellt am 18.03.16 20:16

...die nächste Kurve ist die wichtigste. ...

Hallo Forum,
in wenigen Wochen ist es wieder soweit. Das 4. Treffen steht vor der Tür.
Z.z spielt das Wetter ja noch etwas verrückt,wir in Mainz haben den Rosenmontagszug auch noch nicht losgelassen, d.h. es kann ja nur besser werden.
Laut Meldeliste schaut es so aus, als kommt der harte Kern wieder nach Mainz.
Möchte nochmal einen Aufruf an die Tagesausflügler machen,Ihr seit in Mainz herzlich willkommen. Den Treffpunkt sowie die Abfahrtszeiten entnehmt ihr bitte in der Ausschreibung.So Leute, wünschen allen eine schöne Osterzeit und viele bunte Eier

grüße von den zimbo`s



...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Brandtneu

User

Aus: Gärtringen (Schwabenland)
Fahrzeug: Früher Beverly 350 ST jetzt Aprilia 850 SRV
Beiträge: 128

PM an Brandtneu

4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ

Erstellt am 22.03.16 00:23

Mein Urlaub ist durch Jobänderung jetzt neu geklärt. Ich bin auch dabei und freue mich auf das Treffen. Jetzt muss ich noch schnell meine Übernachtung klar machen. Wir sehen uns. LG Franky




Habe Beverly 350 verkauft Bleibe euch aber nach wie vor verbunden mit einer APRILIA SRV 850. Der Mutterkonzern PIAGGIO bleibt erhalten :-)

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Hotte

User

Aus: Landsberg am Lech
Fahrzeug: Beverly 350 ST/Burgman AN650ZL3/Suzuki GSF1250SA
Beiträge: 170

PM an Hotte

4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ

Erstellt am 22.03.16 13:25

Hallo ihr Zimbos,
Hallo Franky,



auch bei mir ist bereits alles "Eingetütet", und ein Zimmer ist gebucht.

Jetzt müssen nur noch die verbleibenden Wochen schnell rum gehen.

Freu mich schon riesig auf auf die Zimbos und auf alle anderen
die den Weg nach Mainz finden.

Und wenn noch das Wetter mitspielt, dann wird das ein richtig
tolles langes Wochenende.

LG
Hotte



Ich komme aus einer Zeit in der die erste Frage am Telefon nicht lautete:
"Wo bist Du grad ?"

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bernd

User

Aus: Obernburg
Fahrzeug: Beverly 350 i.e. ABS
Beiträge: 152

PM an Bernd

4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ

Erstellt am 25.03.16 14:42

Hallo an die alten und zukünftigen "Mainzfahrer",
meine Unterkunft hab ich auch schon und wie schon angekündigt , wird meine halbe Familie zwischenzeitlich auch noch dabei sein!

Freu mich!!!!
Bernd



Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder denkt, dass er genug davon habe.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR
Beiträge: 773

PM an zimbo

4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ

Erstellt am 08.04.16 19:15

Hallo Forum,

...wollte im Hotel die Teilnehmerzahl nachprüfen, doch leider gab es dort ein kleines EDV Problem.
Zwecks Reservierung unserer Location gebt mir bitte eine kurze PM,um ungefähr eine Teilnehmerzahl anzugeben.

Dankeschön im Vorraus und allen ein schönes WE

gruß zimbo



...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

degufive

User

Aus: Bei Heilbronn
Fahrzeug: Beverly 350 i.e +HONDA SH150i Motorradträg. WoMo
Beiträge: 205

PM an degufive

4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ

Erstellt am 26.04.16 07:20
Modifiziert am 27.4.16 07:39

Ich kann diesmal leider nicht teilnehmen. Wir sind im Urlaub. SCHADE aber der Urlaub ist sicher auch gut

Ich wünsche Euch so schönes Wetter wie beim letzten mal !



">LG Manfred ><<<>>>Hier die Video PLAYLIST von den Treffen 2014 und 2015 in Mainz und im Schwarzwald . Viel Spaß !
Bedienungsanleitung: Im YouTube-Player - Fenster oben links in der Ecke
( 3 waagerechte Striche kleiner Pfeil nach rechts )
können die Filme direkt angewählt werden.

Und hier der Link zu meinem Kanal:
https://www.youtube.com/user/degufive

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR
Beiträge: 773

PM an zimbo

4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ

Erstellt am 26.05.16 18:09

...so, das 4. Beverly-Treffen läuft...



...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Nemo

User

Aus: Bergisches Land
Fahrzeug: Piaggio Beverly 350; Aprilia Dorsoduro 1200
Beiträge: 228

PM an Nemo

4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ

Erstellt am 28.05.16 22:04

Kurz, aber schön!
War schön Euch mal persönlich kennen zulernen.
Das nächste mal wirds vielleicht mehr als nur ein "Quickie"





Rheinländer - es kann nur einen geben! ;-)

Historie: Vespa Ciao, Starflight GTS 50, Honda XL250, Yamaha SR500, Kawasaki Z550, Suzuki SV650S, Ducati Monster S2R1000, KTM RC8 1190, Aprilia Dorsoduro 1200 + Piaggio Beverly 350 i.e. ST

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Hotte

User

Aus: Landsberg am Lech
Fahrzeug: Beverly 350 ST/Burgman AN650ZL3/Suzuki GSF1250SA
Beiträge: 170

PM an Hotte

4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ

Erstellt am 29.05.16 17:41
Modifiziert am 29.5.16 17:54

Hallo Zimboline
Hallo Zimbo,

vielen vielen Dank für das tolle lange Wochenende in Mainz.
Danke auch für die Super Touren die ihr für uns ausgesucht habt.
Auch mit dem Wetter habt ihr wieder alle Beziehungen spielen lassen.

Danke auch an alle die mit dabei waren,
hat wieder riesig Spaß gemacht.

Franky, Danke für die Übernachtung und das Frühstück.
Mach ein bisschen langsam dass Du bald wieder Fit wirst.

Bin gespannt wo wir nächstes Jahr zu Gast sein dürfen.


Liebe Grüße und
immer eine knitterfreie Fahrt

Hotte



Ich komme aus einer Zeit in der die erste Frage am Telefon nicht lautete:
"Wo bist Du grad ?"

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3439

PM an Ruedi

4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ

Erstellt am 29.05.16 18:10

Kuno und Heike,
auch von mir vielen Dank für die Organisation des Treffens.
War wieder mal ein gelungener Anlass !
Nach der Ankunft in Mainz ging es erst mal zur Erfrischung an den Sandstrand am Rhein.
Einen Sitzplatz zu finden war allerdings nicht leicht.



Nach etwas warten klappte das aber.



Abends dann zum Dinner beim Italiener...mhh lecker !



Wie immer wurde grosser Wert auf das leibliche Wohl nach der super-Ausfahrt gelegt.
So auch am nächsten Tag ein Mittagessen an einem Idyllischen See.







Auch unterwegs war mal eine Rast angesagt.



Ein absoluter Höhepunkt war dann am 2. Abend das Essen in einem Chilenischen Steakhaus, einem der Besten Westeuropas, wo Kuno und Heike extra für uns Plätze reservieren konnten.







Danke Kuno und Heike, das war sensationell lecker dort.

Ich freue mich schon wieder auf das nächste Treffen.

Gruss und noch mal danke für alles

Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR
Beiträge: 773

PM an zimbo

4. Beverly-Treffen 2016 erneut in MAINZ

Erstellt am 29.05.16 18:37

Fahrt auf den Feldberg im Taunus



Rast am Forellenhof Eiswoog in der Pfalz.


...tja liebe Beverlygemeinde,
das 4. Treffen in Mainz ist nun Geschichte...

Wir beide möchten uns bei allen Teilnehmern für das 4. Beverlytreffen bedanken.
Euer Lob beweist,das wir erneut alles richtig gemacht haben.
Trotz allen Wetterapps,die uns Dauerregen und Gewitter vorrausgesagt hatten, wurden wir von Sonnenschein und bis 24 Grad belohnt.
Unser Dank geht natürlich auch an die Tagesausflügler,die spontan den Weg nach Mainz gefunden haben.

...manchmal ist der Blick zurück....
...das schönste auf dem Weg nach vorne...


Freuen uns auf das 5.Treffen...
Bleibt Gesund....wir seh`n uns.....

eure beiden zimbo`s
Heike und Kuno



...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

16 Einträge

 
16 Beiträge