3 Beiträge  
Flucht vor der Hitze...
Autor Beiträge Aktion

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Flucht vor der Hitze...

Erstellt am 16.07.15 07:47

Es war wieder mal heiss ! Also den Roller satteln und ab.
Die erste Anfahrt war von Basel ins Emmental, Kanton Bern und dort zwischen Eggiwil und Trubschachen in die Höhe nach Plapbach. Das ist ein Bergrestaurant auf 1120 m.ü.M. mit wunderschöner Aussicht.
Ein Pferde-Entrecote hat dort ebenfalls lecker geschmeckt ! Weiter auf schmalen Strässchen, geführt vom Navi, ging es in den Kanton Luzern auf die Ahornalp im Napfgebiet auf 1136 m.ü.M. Dort hat man eine tolle Rundsicht auf die Alpen. Leider haben die sich aber im Dunst versteckt. Schön war es trotzdem.









Nach der Vesper dort ging es wieder weiter auf kleinen Nebensträsschen durch Landschaft abseits von grossen Verkehr Richtung nach Hause. So wurde ein weiterer Hitzetag durchaus erträglich.

Gruss Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Alpenelli

User

Aus: Bezirk Lienz (Osttirol)
Fahrzeug: SYM GTS 300i
Beiträge: 456

PM an Alpenelli

Flucht vor der Hitze...

Erstellt am 16.07.15 08:03

Hallo Ruedi,

Danke für den Bericht, feine Bilder!
Kann mir richtig vorstellen durch diese Gegend zu kurven, stresslos...

Halt Pferd möchte ich in deiner Umgebung nicht sein.
Jetzt hat das arme Viech ein Loch zwischen den Rippen...

Grüße,

Alpen-Elli


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Flucht vor der Hitze...

Erstellt am 16.07.15 09:13

Na die schönsten Bilder stellst ja Du ein. Aber wir haben beide etwas gemeinsam: das Paradies vor der Haustüre !
Man sollte es nur noch mehr nutzen !
Auch wenn es manchmal nicht einfach ist:



LG Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

3 Einträge

 
3 Beiträge