13 Beiträge  
1. sächsisches Beverlytreffen 2015
Autor Beiträge Aktion

Bergman

User

Aus: Königstein Sächsische Schweiz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS /ASR
Beiträge: 15

PM an Bergman

1. sächsisches Beverlytreffen 2015

Erstellt am 21.04.15 16:49

Hier 2 Bilder von unserem 1. Beverlytreffen in der sächsischen Schweiz mit mehr als einem Roller.

Bergman mit Lilienstein


Zonie mit Beverlys



Bergman

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Zonie

User

Aus:
Fahrzeug: Ducati Scrambler
Beiträge: 757

PM an Zonie

1. sächsisches Beverlytreffen 2015

Erstellt am 21.04.15 19:03

War eine schöne Runde und entspanntes Fahren, so wie es sein soll.

Viele Grüße
Zonie



Achtung!
Gefährliches Halbwissen!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bevrider

User

Aus: Lennestadt
Fahrzeug: Beverly 300 i.e. Bj.2011 Moto Guzzi Soundmachine
Beiträge: 1201

PM an Bevrider

1. sächsisches Beverlytreffen 2015

Erstellt am 22.04.15 10:10

Hi,

der Himmel sieht ja gut aus. Ist hoffentlich nicht nach bearbeitet.
War da nicht noch jemand aus eurer ecke? Dann wärt ihr ja schon drei.

Und dann im Konvoi in den Schwarzwald?
Schon klar, ist recht weit.

Gruß Manfred


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

pefe

User

Aus: Bischofswerda
Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring
Beiträge: 14

PM an pefe

1. sächsisches Beverlytreffen 2015

Erstellt am 22.04.15 17:01

Hallo Bergmann und Zonie von der Sachsenfraktion,
da hat der Bevrider wohl den Überblick.
Habe mich am 28.11.2014 im Forum vorgestellt und möchte gern am 2. Beverlytreffen teilnehmen.
Zum 1. Treffen habe ich keinen Termin im Forum gefunden (oder ich habe es übersehen).

Beste Grüße
Peter


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Zonie

User

Aus:
Fahrzeug: Ducati Scrambler
Beiträge: 757

PM an Zonie

1. sächsisches Beverlytreffen 2015

Erstellt am 22.04.15 17:50

Hallo Pefe, du bist ja auch noch aktiv!

Das Treffen war ja mehr nur ein kurzfristiger, spontaner Plan. Also beim nächsten Mal könnten wir mit Dir die Teilnehmerzahl um 50% steigern! Das sollen uns die anderen Treffen erstmal nachmachen!
Mal sehn ob sich Bergman dazu meldet.

Grüße
Jens



Achtung!
Gefährliches Halbwissen!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bergman

User

Aus: Königstein Sächsische Schweiz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS /ASR
Beiträge: 15

PM an Bergman

1. sächsisches Beverlytreffen 2015

Erstellt am 23.04.15 07:19

Na, klar sind uns weitere Beverly Fahrer sehr willkommen. Die schönsten Bilder haben wir ja auch zurück behalten. Damit der Ansturm von Beverly`s nicht zu groß wird.
Die nächste Tour zum 2. sächsichen Beverlytreffen 2015 ist schon in Arbeit.
Termin wird rechzeitig bekannt gegeben.

Gruß Berman



Bergman

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Zonie

User

Aus:
Fahrzeug: Ducati Scrambler
Beiträge: 757

PM an Zonie

1. sächsisches Beverlytreffen 2015

Erstellt am 24.04.15 12:18

Ich glaub wir haben noch einen Dresdner übersehn, bev69!

Die Sachsen sind hier also fast in Überzahl!



Achtung!
Gefährliches Halbwissen!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

pelle

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350 / Liberty 125 / Runner 50
Beiträge: 3240

PM an pelle

1. sächsisches Beverlytreffen 2015

Erstellt am 24.04.15 13:00

Hallo Bergmann. Möchte Deinen Thread nicht stören. Sorry !

@Zonie

Jau Judas !

Und der Ruedi und das Pellchen ( der ja immerhin das erste Dresdner Nonsens Treffen arrangiert und eingeleitet hat ) , gehören doch wohl auch irgendwie zumindest als " Sachsenfreunde !! " dazu. Oder nicht ?

Undank ist der Welten Lohn !!

Ich meine na ja... der Ruedi....aber ich mit meinem Aussehen bin doch geradezu ein Blickfang und lebende Werbung für das gesamte östliche Bundesgebiet !

Eine Ikone des MDR....Benutzt und Vergessen Verraten und Verkauft ?? Was für ein Schicksal !

Unbegreiflich !

P.S : Vielleicht lässt es sich ja einrichten das alle Dresdner Beverlyfreunde auf einen gemeinsamen Abend kommen wenn der Honk und ich da sind ?? Das wäre doch sehr schön. Wir sind ja 10 Tage im Elbflorenz. Kümmere Dich mal darum !

Und frag sie mal ob sie auch alle ordentliche Waschmaschinen haben

Wenn der Ruedi mit seinem Weltallvortrag fertig ist schlägt das Pellchen gnadenlos zu

Würde mich sehr freuen alle mal kennen zu lernen !

Grüsse an Sachsen aus NRW und weiterhin schöne Touren wünscht..

Pelle



PELLE DEUTSCHLAND !!

Geboren um die Frauen zu verstehen !!!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bergman

User

Aus: Königstein Sächsische Schweiz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS /ASR
Beiträge: 15

PM an Bergman

1. sächsisches Beverlytreffen 2015

Erstellt am 25.04.15 20:53

Hi Pelle, schön das Dir die Sachsen so am Herzen liegen. Wir Sachsen sind eben weltoffen und begrüßen Jeden, der gute Absichten hegt.
Am besten ist es, wenn Du einen Aufruf startest wann ihr genau kommt.
Dann werden wir ja sehen, ob es mit dem Termin klappt.
Ansonsten starten wir unser 2. sächsisches Beverlytreffen so um den 12.05.2015
Einen genauen Termin geben wir kurz vorher bekannt. Hängt vom Wetter ab.
Zoni hat das Osterzgebirge vorgeschlagen. Bei uns ist Jeder willkommen.
Hauptsache wir haben Spaß. Deswegen darf Jeder seine Meinung bei uns Sachsen sagen und aktiv teilnehmen.
Ich hoffe, wir hören voneinander.

Gruß Bergman



Bergman

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

pelle

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350 / Liberty 125 / Runner 50
Beiträge: 3240

PM an pelle

1. sächsisches Beverlytreffen 2015

Erstellt am 26.04.15 11:22

Hallo Bergmann

Sachsen kann aber natürlich nicht mit NRW mithalten
Denn mit NRW kann nichts mithalten .
Trotzdem schön dort. Bin schon mal durch die sächsische Schweiz gedonnert. Traumhaft !!

Und über Dresden lässt sich als schönste Stadt Deutschlands sicher nicht streiten. Da kommen selbst wir nicht mehr mit.

Wir kommen ja erst im September. Vorher war es nicht möglich einen gemeinsamen Termin klar zu machen.

Ich melde mich vorher rechtzeitig. Vielleicht klappt es ja in der Zeit sich mal kennen zu lernen !

Schöne unfallfreie Touren für Euch. Und passt auf unseren Nonsens Bruder auf !

Pelle



PELLE DEUTSCHLAND !!

Geboren um die Frauen zu verstehen !!!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bergman

User

Aus: Königstein Sächsische Schweiz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS /ASR
Beiträge: 15

PM an Bergman

1. sächsisches Beverlytreffen 2015

Erstellt am 26.04.15 14:12

He Pelle, sei nicht trauig, ich habe auch 12 lange Jahre in Ratingen bei Düsseldorf in NRW gewohnt, bis mich meine schöne Heimat wieder hatte.
Jetzt habe ich diesen Ausblick (siehe Bild Lilienstein) und das jeden Tag. Darüber bin ich sehr glücklich!
Wenn Ihr im September kommt, können wir bestimmt eine schöne Tour zusammen unternehmen.

Gruß Bergman



Bergman

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Alpenelli

User

Aus: Bezirk Lienz (Osttirol)
Fahrzeug: SYM GTS 300i
Beiträge: 456

PM an Alpenelli

1. sächsisches Beverlytreffen 2015

Erstellt am 27.04.15 07:45

Hi Bergman,

sag nix gegen Ratingen, da habe ich immerhin 10 Jahre meiner Jugend verbracht und meine ersten motorisierten 2Rad-Jahre absolviert.

Aber Bad Schandau ist wirklich schöner als Hubbelrath, gebe ich zu !

Grüße,

Alpen-Elli


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bergman

User

Aus: Königstein Sächsische Schweiz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS /ASR
Beiträge: 15

PM an Bergman

1. sächsisches Beverlytreffen 2015

Erstellt am 27.04.15 13:25

Hi Alpenelli,

auch ich habe in Ratingen meine Erfahrungen mit einer 1100 Susi gemacht.
Auf der B52 Richtung Holland 280 Km und feuchter Stirn......

Ratingen ist schön, aber der Weg zur Einsicht ist besser.

Gruß Bergman



Bergman

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

13 Einträge

 
13 Beiträge