1 Beiträge  
Kleiner Erfahrungsbericht
Autor Beiträge Aktion

Chripfu

User

Aus: Innsbruck
Fahrzeug: Beverly 350 Sport Touring ABS

PM an Chripfu

Kleiner Erfahrungsbericht

Erstellt am 02.08.12 10:16

Hallo zusammen,

die 350er habe ich nun schon einige Tage und fahre jeden Tag mit ihr in die Arbeit. Manchesmal auch zu zweit wenn ich einen Kollegen mitnehmen soll.
Der Unterschied (alleine - zu zweit) ist nicht so auffallend wie mit einer 125er. Der Abzug ist trotz doppelter Beladung sehr beachtlich.

Nach der Arbeit habe ich nun zwei kleine Ausfahrten von jeweil ca. 80km hinter mir. Eine Ausfahrt davon war: Innsbruck-Matrei-Brenner-retour. Die berüchtigte alte Brennerstrasse kenne ich wie meine Westentasche, bin diese ja mit den beiden 125er die ich hatte schon vielemale gefahren.
Die Kurvenlage ist toll, um einiges besser als mit der Bev. 125. Möglicherweise ist durch den breiteren Hinterreifen dies möglich. Das herausbeschleunigen aus der Kurve ist für einen ehemaligen 125er einfach gigantisch. Auch mein Freund und Schwager der mich mit seiner Suzuki 650 72 PS begleitete, kam mir nicht davon. .

Beim einhalten der Geschwindigkeitbegrenzung ist Vorsicht geboten, man ist wie mit einem Mottorrad schnell über dem erlaubten.

Das original Windschild (wie hier im Forum schon besprochen) ist für meine Zwecke absolut ausreichend und stört auch nicht bei höheren Geschwindigkeiten. Ich kann die Kritik am Original nicht ganz nachvollziehen.

ABS habe ich einmal mit Absicht probiert, funktioniert einwandfrei.
ASR habe ich áuch schon beim einsetzen bemerkt, funktioniert also anscheinend auch.

Die Sitzhöhe im Vergleich zur Bev. 125 scheint um 1-2 cm höher zu sein, lt. Technischen Daten sind es aber nur 5mm. Für mich ist das so sehr angenehm.

Über den Verbauch kann ich noch nichts genaues sagen. (200km halber Tank)

Die Seitenspiegel sind Vergleich zur Bev. 125 besser zum einstellen.

Würde wenn ich könnte auch was negatives berichten, aber wo nichts ist, da ist halt nichts.

LG Chripfu

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

1 Einträge

1 Beiträge