3 Beiträge  
Beverly 200 Höchstgeschwindigkeit
Autor Beiträge Aktion

Speedybaby

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 5

PM an Speedybaby

Beverly 200 Höchstgeschwindigkeit

Erstellt am 12.10.14 18:44

Servus hab da mal eine Frage an alle Beverly 200 Fahrer, wie schnell ist denn euere Beverly,

Meine Beverly erreicht grad mal 105 km/h laut tacho es sit eine Multivar verbaut und ein LeoVince 4Road Endschalldämpfer, Motor ist in einem Einwandfreien Zustand springt an Läuft tadellos nur die angegebenen 120 km/h laut der Fahrzeugpapiere fehlen mir, kann es am Vergaser liegen muss dieser nu abgestimmt werden oder kann es da auch andere ursachen geben??
Für eure Hilfe danke vorab.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

bonanza

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 22

PM an bonanza

Beverly 200 Höchstgeschwindigkeit

Erstellt am 14.10.14 09:22

Hallo
ich fahr ne bev 200 bj 2002 km rd 30000
habe ne hohe scheibe dran --
meine bringt solo sowie mit sozius lt tacho 130.. nach gps 118
allerdings säuft sie wie sau ca 5 liter gehen da durch..
ist eben der preis der hohen scheibe--
zu deiner frage.....
1.luftfilter reinigen
2.vergaser(düsen) reinigen
3.ventile einstellen (lassen)


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

wolffi

User

Aus: Leipzig
Fahrzeug: Motorrad Yamaha
Beiträge: 420

PM an wolffi

Beverly 200 Höchstgeschwindigkeit

Erstellt am 10.12.19 18:32

Ich denke das es sich erledigt hat,oder?
Aber wenn man einen anderen Auspuff verbaut,sollte man den Roller mit anderen Variorollen und Vergaserdüsen neu abstimmen.
(neuer Auspuff ist nicht immer gut....)


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

3 Einträge

 
3 Beiträge