5 Beiträge  
Eröffnung Seebrücken an der Ostsee
Autor Beiträge Aktion

Heiner

User

Aus: Timmendorfer Strand
Fahrzeug: Beverly 350ST blau
Beiträge: 313

PM an Heiner

Eröffnung Seebrücken an der Ostsee

Erstellt am 11.06.14 10:41
Modifiziert am 11.6.14 10:44

An diesem Wochenende (14-15.6.2014) wird in Niendorf/Ostsee die neue Seebrücke eröffnet. Ein tolles Programm begleitet dieses


Etwas später folgt die Eröffnung der Seeschlößchenbrücke mit dem Asiatischen Teehaus inTimmendorfer Strand


Ihr seht an der Ostseeküste besonders in meiner Gemeinde Timmendorfer Strand ist ordentlich was los. Eine Beverly kann man hier gut gebrauchen sei es um mal schnell zum Hafen zu fahren, oder bei verstopften Straßen wie jetzt über Pfingsten schnell zur Feuerwehr Wache zu kommen


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Alpenelli

User

Aus: Bezirk Lienz (Osttirol)
Fahrzeug: SYM GTS 300i
Beiträge: 456

PM an Alpenelli

Eröffnung Seebrücken an der Ostsee

Erstellt am 11.06.14 10:47

Hallo Heiner,

ich sehe schon, die einen kommen mit der Beverly, die anderen mit dem Boot...

Ist schon eine interessant Gegend!

Ich hoffe ihr habt ordentlich gelöscht!

Grüße,

Alpen-Elli


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Heiner

User

Aus: Timmendorfer Strand
Fahrzeug: Beverly 350ST blau
Beiträge: 313

PM an Heiner

Eröffnung Seebrücken an der Ostsee

Erstellt am 11.06.14 10:53

Na klar wird sind schnell und gut

LG Heiner


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

pelle

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350 / Liberty 125 / Runner 50
Beiträge: 3240

PM an pelle

Eröffnung Seebrücken an der Ostsee

Erstellt am 11.06.14 21:08

Moin nach Timmendorf

Tolles Ding Heiner. Ich sehe mich schon in wenigen Wochen mit meinem knackigen Hintern auf der Reling sitzen !!
Kannst schon mal Zettel an die Laternenpfosten nageln !
Für eventuellen Beratungsbedarf der überaus hübschen Damen in Schleswig-Holstein !!

„ Fühlst Du dich leer und ungeliebt.....
sind Deine Gedanken stets wie durchgesiebt...
Bist Du zu dick , zu Dünn , oder behämmert....
wirkt Dein Blick auf mich belämmert ....
hast gar Probleme mit Deinem Herrn...
Pelle Deutschland ist nicht fern ! "

Die Mädels haben da ja oft Depressionen ! Wegen der Wellen ! Die machen einen rammdösig !
Immer dieses olle Geplätscher !

Zuletzt mich an der Nordsee ! Habe kaum geschlafen da. Armes Pellchen.


Die Beverly bleibt aber zu Hause ! Die soll sich etwas ausruhen ! Bin immerhin in diesem Jahr schon 116 KM gefahren !

Und wenn ich das gefährlich lodernde Feuer wieder sehe , möchte ich Dir abermals meinen grossen Respekt für Deine Arbeit aussprechen !

Ich kenne so tolle Leute hier im Forum

- einen Feuerwehrmann von der Ostsee
- einen Karnevalsprinz aus Mainz
- einen Hasen aus Ostwestfalen
- einen Antilopen Jäger aus der Schweiz !!
- und mich selbst natürlich !


Bis bald und liebe Grüße

Pelle



PELLE DEUTSCHLAND !!

Geboren um die Frauen zu verstehen !!!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3440

PM an Ruedi

Eröffnung Seebrücken an der Ostsee

Erstellt am 11.06.14 21:44

Die Mädels haben da ja oft Depressionen ! Wegen der Wellen ! Die machen einen rammdösig !
Immer dieses olle Geplätscher !


Klar, der Pelle war an der Nordsee. Seine Dame stand am Strand und ruft ihm freudig zu:
Pelle, sieh mal wie schön die Wellen Brechen !

Pelle antwortet feinfühlig, wie es sie als Frauenversteher gehört:
ja, aber erst als sie dich gesehen haben !

Unbegreiflich...


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

5 Einträge

 
5 Beiträge