235 Beiträge Seite 1 von 12. Gehe zu Seite 1 2 3 4 5  ... 12
Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!
Autor Beiträge Aktion

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR
Beiträge: 772

PM an zimbo

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 22.10.13 17:39
Modifiziert am 30.5.14 19:45

Hallo Beverlyfreunde, es ist geschafft. Unser 2. Beverlytreffen ist in trockenen Tüchern. Das Treffen findet diesmal in Mainz statt. Habe für euch ein Zentral liegendes Hotel mit Blick auf den schönen Rhein ausgesucht. Die Hotelleitung ist mir bei der Preisverhandlung sehr entgegen gekommen.

Wenn Ihr die Buchung durchführt, gebt entweder diese Reservierungsnummer 182288 oder "BEVERLY" an. Es geht auch beides.

Die Hotelanschrift:

Hotel Mainzer Hof

Kaiserstraße 98
55116 Mainz

Tel. 06131/97240
Fax. 06131/1442820

e-Mail: info@hotel-mainzerhof.de
www.hotel-mainzerhof.de

Preise für DZ 80,- Euro inkl. Frühstücksbuffet
EZ 60,- Euro inkl. Frühstücksbuffet
Saunabenutzung ist inkl.

Die Beverly`s stehen im Innenhof des Hotels !!
Die Anreise erfolgt am Do. 29.05.2014, die Abreise am So. 01.06.2014
Selbstverständlich kann jeder seine Buchung nach eigenem ermessen vornehmen,jedoch sollte sie spätestens zum 25.05.2014 dem Hotel vorliegen.

Bitte lasst euch vom Hotel eine Bestätigung der Reservierung zukommen


Das Abendessen werden wir jeden Abend in einer anderen Lokation zu uns nehmen,somit droht uns kein Hausverbot
...der war gut......

Wir haben jeweils nur 10-15 min. Fußweg zu den reservierten Restaurants.

Für diejenigen,die an den Ausfahrten nicht teilnehmen möchten,stattdessen Mainz und Umland erkunden wollen,der wird von meiner Frau Heike Fachkundig durch die Stadt geführt.
Mir liegen schon einige Namen der Teilnehmer vor,aber ich bitte nochmal um eine PM,damit ich umgehend die Liste Vervollständigen kann um Irrtümer auszuschließen.

So meine Freunde, das 1. Treffen war trotz schlechten Wetters ein riesen Erfolg,
Das 2. Treffen kann nur eine Steigerung erfahren,deshalb in diesem Sinne:

Wolle mer se roilosse....Narrhallamarsch

Freuen uns auf Euch,

Heike und Kuno.....




Susanne
Ewald
zimbo....Kuno...(Heike als Stadtführer)
Bernd und Uschi
Ruedi
pelle
Namlos
bev....Ralf
Brandtneu...Frank und Elke
Hotte...Horst
Walter und Andrea
Walter
Alan
Mike
Manfred und Sandra
nashi...Roland
Compasss....



...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

afri

User

Aus: Reutlingen
Fahrzeug: Beverly 350 ST
Beiträge: 571

PM an afri

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 22.10.13 18:13
Modifiziert am 22.10.13 18:13

Hallo Heike und Kuno,
vielen, vielen Dank für eure Bemühungen

Ich wünsche euch, dass es ein super schönes Treffen wird und ihr vom bayrischen Landregen verschont bleibt

Dass ihr extra ein Banner für das Beverly-Treffen 2014 gemacht habt und auch noch beim ZDF am Lerchenberg gewesen seit finden wir auch beeindruckend. Bestimmt habt ihr auch eine Live-Übertragung für eine Ausfahrt organisiert, oder

Viele liebe Grüsse
von Andreas und Katharina

P.S.: Ich schicke euch noch eine PM


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

pelle

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350 / Liberty 125 / Runner 50
Beiträge: 3240

PM an pelle

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 22.10.13 19:22

Moin Kuno

Ich bin sprachlos !! Soviel Mühe für das Treffen. Beeindruckend und meinen allergrössten Respekt !!

Vielen Dank schon mal vorab !!

Wer ist denn diese schöne Frau neben Dir Wenn das die Heike ist ....

.....Mainz wird uns für das neue Prinzenpaar halten !! Helau !!

Ich kann ja leider nicht mit euch mitfahren ! Dieser Furunkel am Hintern macht mich noch kirre !! Dabei liebe ich doch die Natur ( und den Rhein )



Wir telefonieren

Pelle Deutschland !



PELLE DEUTSCHLAND !!

Geboren um die Frauen zu verstehen !!!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Meik

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350
Beiträge: 497

PM an Meik

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 22.10.13 19:36

Du hast eine PN.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

apyabev

User

Aus: Baden bei Wien / Österreich
Fahrzeug: Sportcity250, Harley-D, Honda X-ADV, Yamaha XSR
Beiträge: 16

PM an apyabev

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 22.10.13 22:11

@zimbo
woher hast du deine schönen roten Felgenränder?
L.G.
Hans


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Hans1962

User

Aus: Österreich
Fahrzeug: vorher Beverly 350 ST rot - jetzt X10 350, grau
Beiträge: 1652

PM an Hans1962

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 22.10.13 22:33

Hallo Hans,

ich hatte meine beim Louis oder über amazon bestellt, gibt´s in verschiedensten Breiten, Längen und Farben.

LG Hans


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Topfpirat

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 350

PM an Topfpirat

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 22.10.13 23:04

Es lebe KÖNIG ZIMBO!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR
Beiträge: 772

PM an zimbo

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 23.10.13 02:01

"Beverly......Der Berg ruft....

Guten Morgen Freunde.
Die Mühe hat sich gelohnt. Die Resonanz zu unserem Treffen 2014 ist überwältigend. Wir (Heike & ich) werden alles dafür tun, damit dieses 2.Treffen lange im Gespräch bleibt.

Grüße vom Rhein

Heike& Kuno



...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3439

PM an Ruedi

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 23.10.13 06:46

...Mainzer Allgemeine:
Eine Stadt im Rollerfieber ! Ein nie dagewesenes Schauspiel: 2971 Beverly-Roller aus ganz Europa treffen sich in Mainz ! Die Organisatoren Heike und Kuno sind das Rollerprinzenpaar des Jahres 2014.
Live-Übertragung im ZDF, RTL, WDR am Freitag 30. 5. ab 14 Uhr.

Na da geht ja ganz schön was ab !

LG Ruedi


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

pelle

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350 / Liberty 125 / Runner 50
Beiträge: 3240

PM an pelle

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 23.10.13 08:15
Modifiziert am 23.10.13 08:28

Die Regie und die Techniker vom ZDF müssen für die Übertragung nur für die richtige Ausleuchtung sorgen !!!

Wenn Du vorne fährst , hat Mainz eine partielle Sonnenfinsternis

Aber Joachim ist ja dabei. Der hat richtig Ahnung vom passenden Licht !!

Oder RTL übernimmt das. Dann ist immer passend Licht ! Der Sender gehört ja auch Gütersloh !



PELLE DEUTSCHLAND !!

Geboren um die Frauen zu verstehen !!!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3439

PM an Ruedi

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 23.10.13 09:36

Du Honk musst mich ja wieder als dick hinstellen !

Dabei seit ihr in Gütersloh eh nicht ganz dicht. Da dürfen doch tatsächlich keine Biologisch abbaubaren Mülltüten in den Abfall geworfen werden ! Was haben die denn für eine veraltete Kompostieranlage ? Oder ist das nur ein Modell: Billiger gehts nimmer ?
Sind da etwa nur Grünspechte in der Regierung ?


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

pelle

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350 / Liberty 125 / Runner 50
Beiträge: 3240

PM an pelle

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 23.10.13 09:47

Für die reichste Gemeinde in NRW die gerade ( kein Witz ) ihr drittes Hallenbad plant völlig untypisch ! Da gebe ich Dir Recht !

Ich schmeiss sowieso alles in den Restmüll ! Und was da nicht rein passt halt in den Wald ! Mülltrennung ist was für Schwachmaaten oder Menschen mit Langeweile !

Deine Körperfülle meinte ich doch auch nicht. Du bist doch schlank !
Habe Deine super tolle Ausstrahlung angesprochen !



PELLE DEUTSCHLAND !!

Geboren um die Frauen zu verstehen !!!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3439

PM an Ruedi

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 23.10.13 10:01

Na "Schwellköpp" würden in Meenz ja auch nicht auffallen !
Die hat es ja am auch Karneval, wenn die Leute dann in ihren Uniformen im Gleichschritt herumlaufen. Das sollte man aus Lärm und Umweltschutzgründen sowieso verbieten !


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

pelle

User

Aus:
Fahrzeug: Beverly 350 / Liberty 125 / Runner 50
Beiträge: 3240

PM an pelle

Zu: Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 23.10.13 10:12

Original von Ruedi am 23.10.13 10:01 Uhr
Na "Schwellköpp" würden in Meenz ja auch nicht auffallen !
Die hat es ja am auch Karneval, wenn die Leute dann in ihren Uniformen im Gleichschritt herumlaufen. Das sollte man aus Lärm und Umweltschutzgründen sowieso verbieten !


Finde ich nicht ! Ganz im Gegenteil ! Wenn man sich vor Augen hält mit wieviel Mühe und Herzblut die Wagenbauer bis ins kleinste Detail , in Monate langer ehrenamtlicher Arbeit ihr Werk verrichten , finde ich das schon sehr beachtlich !!

Da machen aber deine umgebauten Abramowich Auspufftüten an den Rollern wesentlich mehr Lärm !!



PELLE DEUTSCHLAND !!

Geboren um die Frauen zu verstehen !!!


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Ruedi

User

Aus:
Fahrzeug:
Beiträge: 3439

PM an Ruedi

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 23.10.13 10:22

Ja und dann fahren die mit so Dreckschleudern von Traktoren als Zugfahrzeuge rum und verdieseln die ganze Stadt ! Igitt...


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

afri

User

Aus: Reutlingen
Fahrzeug: Beverly 350 ST
Beiträge: 571

PM an afri

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 23.10.13 11:03

Hallo Leute,
jetzt muss ich leider auch mal mosern. Bitte beim Thema bleiben: Beverly-Treffen 2014. Wir sind hier nicht im Nonsens-Thread
Sonst wird es so unübersichtlich ...


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Bernd

User

Aus: Obernburg
Fahrzeug: Beverly 350 i.e. ABS
Beiträge: 152

PM an Bernd

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 23.10.13 18:08

Hi Kuno,
vielen Dank für deine Mühen, aber....
hast du in deiner Liste nicht noch etwas Wesentliches vergessen, wenigstens in Klammern?.....ich meine natürlich unsere Lebenshilfen, Heike und Uschi. Ordnung muss doch sein!

Kannst, willst du schon was zu den Touren sagen oder planst du noch?

Gruß
Bernd



Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt, wie der Verstand, denn jeder denkt, dass er genug davon habe.


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

Brandtneu

User

Aus: Gärtringen (Schwabenland)
Fahrzeug: Früher Beverly 350 ST jetzt Aprilia 850 SRV
Beiträge: 128

PM an Brandtneu

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 26.10.13 11:23

Hallole,
ich plane mal meine Teilnahme. 220 km Anfahrt ist mit Beverly ein Klacks. Freu mich schon.
Franky




Habe Beverly 350 verkauft Bleibe euch aber nach wie vor verbunden mit einer APRILIA SRV 850. Der Mutterkonzern PIAGGIO bleibt erhalten :-)

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

zimbo

User

Aus: Mainz
Fahrzeug: Beverly 350 i.e ABS ASR
Beiträge: 772

PM an zimbo

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 01.11.13 08:07

"Beverly......Der Berg ruft....

...wollte nur unseren Fred wieder in Augenhöhe erscheinen lassen

grüße zimbo



...nur wer souverän durch die Ecken ballert,
...spürt die Magie der Schräglage....
...Und den Wahnsinn....

Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

nichts

User

Aus: Frankfurt
Fahrzeug: Beverly 350 schwarz
Beiträge: 173

PM an nichts

Beverly-Treffen 2014 in Mainz, Rheinland-Pfalz !!!

Erstellt am 01.11.13 10:45

hallo,

bin, wie gesagt, auch bei den ausfahrten dabei.
hotel lohnt sich von frankfurt aus für mich nicht.

gruß,
niX


Link zu diesem Beitrag Beitrag melden

Aktualisieren Seitenanfang

235 Einträge

|<<  <  1 2 3 4 5  ...   >  >>|
235 Beiträge Seite 1 von 12. Gehe zu Seite 1 2 3 4 5  ... 12